ja 4 Zylinder haben nicht immer 2 Hardy.
Dem Diff macht das nichts, die 2te Hardy ist eigentlich nur wegen Komfort verbaut.
ja 4 Zylinder haben nicht immer 2 Hardy.
Dem Diff macht das nichts, die 2te Hardy ist eigentlich nur wegen Komfort verbaut.
ja 4 Zylinder haben nicht immer 2 Hardy.
Dem Diff macht das nichts, die 2te Hardy ist eigentlich nur wegen Komfort verbaut.
ok ich werde erstmal die hardyscheibe und mittellager austauschen mal sehen ob das besser wird ansonsten muss ich Zweck differential schauen ?
ok ich werde erstmal die hardyscheibe und mittellager austauschen mal sehen ob das besser wird ansonsten muss ich Zweck differential schauen ?
ein Diff vibriert nicht bei Defekt, das macht Geräusche.
Schau einfach die 3 Difflager an ob sie gerissen sind, wenn das Auto eh schon auf der Hebebühne ist.
ein Diff vibriert nicht bei Defekt, das macht Geräusche.
Schau einfach die 3 Difflager an ob sie gerissen sind, wenn das Auto eh schon auf der Hebebühne ist.
schau ich nach Aber das Problem ist vieles Michaniker machen das nicht und wer es macht nimmt viel angeblich ist gefährlich man konnte den diff kaputt machen stimmt das ??
Ich habs letztens selber getauscht. Mit richtigem Werkzeug muss auch bei IAL nichts abgesenkt/ausgebaut werden.
Wüsste nicht, was man da kaputt machen kann. Diff Lager kosten alle 3 rund 90,- bei BMW.
In ner Freien kannst Arbeitszeit mit ca 300-400,- rechnen.
Wennst den Wagen gescheit aufbocken kannst und einen Stabilen Wagenheber, um das Diff in Position zu halten, ist es gut selbst machbar, mit Hebebühne aber wesentlich leichter.
Und nicht vergessen - die Lager haben ne bestimmte Richtung, in die sie reingehören. Ist mit erst aufgefallen, nachdem ich das erste drinnen hatte.
LG
schau ich nach Aber das Problem ist vieles Michaniker machen das nicht und wer es macht nimmt viel angeblich ist gefährlich man konnte den diff kaputt machen stimmt das ??
ne kann man nichts kaputt machen.
Mit passendem Werkzeug zum Lager ausziehen und einziehen ist das keine schlimme Arbeit.
Die Mechaniker haben einfach keinen Bock auf sowas, weil sie das Werkzeug nicht haben.
ne kann man nichts kaputt machen.
Mit passendem Werkzeug zum Lager ausziehen und einziehen ist das keine schlimme Arbeit.
Die Mechaniker haben einfach keinen Bock auf sowas, weil sie das Werkzeug nicht haben.
kennst jemand in München und Umgebung der das macht bitte ??
nein, bin nicht aus München.
Servus jungs
also mittellager und hardyscheibe sind in top Zustand keine Risse keine Beschädigung genau wie diffie Lager alles schaut super aus
was konnte die Vibration noch verursachen? Der Michaniker mein die Reifen haben Sagezähne kann das wirklich sein? Normal sollte doch die Vibration bleiben selbst wenn ich vom Gas weg gehe wenn die Reifen kaputt sind oder ?
Kann sowas wirklich Vibrationen verursachen ?