Hallo zusammen !
Nachdem mein BMW keinen Wagenheber im Bordwerkzeug hat,
wollte ich mir einen zulegen, eventuell auch zwei, einen für die
Reise und einen für zu Hause.
Ich habe gesehen, dass es einen älteren Thread zu dem Thema gibt.
Gelobt wurde im unteren Preissegment ATU, Kunzer, Primaster.
Bei eBay gibt es gebrauchte Wagenheber als Bordwerkzeug. Taugt das was ?
Für alle Empfehlungen bin ich dankbar !
Gruss Jürgen
Welcher Wagenheber für 520d F11 LCI Bj. 2015 mit M Sportfahrwerk 0704 ?
-
-
Servus!
Kauf dir nen originalen e39 Wagenheber - der passt auch beim F10 und ist relativ kompakt gebaut.
LG
-
Für zu Hause, wo man möglicherweise noch Räder an anderen Autos wechselt, so dass etwas stabileres lohnt, würde ich wegen der Hebepunkte unterhalb der Schwellerverkleidungen ein möglichst flaches Modell mit großem Teller und Gummiauflage wählen.
-
Für zu Hause, wo man möglicherweise noch Räder an anderen Autos wechselt, so dass etwas stabileres lohnt, würde ich wegen der Hebepunkte unterhalb der Schwellerverkleidungen ein möglichst flaches Modell mit großem Teller und Gummiauflage wählen.
Welches konkret ? (300 € wäre mir etwas zu viel)
-
Servus!
Kauf dir nen originalen e39 Wagenheber - der passt auch beim F10 und ist relativ kompakt gebaut.
LG
Ist das dieser hier ?
-
Jep
-
Ich habe den hier zugelegt
Der schafft es den F11 vorne so weit anzuheben dass die Hinterachse auch noch in der Luft ist. -
Der könnte für Dich interessant sein:
-
Ich habe keinen Wagenheber im Auto und ich habe auch keine Runflat-Reifen....., aber ich habe ein Luftdruck-Kit und Schaumstoff für den Fall einer Reifenpanne.
Meinen Sie, ich sollte einen Wagenheber im Auto haben? Was empfehlen Sie Menschen, die sich in der gleichen Situation wie ich befinden?
Danke
-
nehmt ihr dann auch einen Ersatzreifen mit?
Wenn nicht, braucht ihr auch keinen Wagenheber mitnehmen.