Naja, die einzigste Zierleiste die ich drücken könnte, ist die Große in der Mitte, mit den Lüfterschächten. Die hatte ich ja schon komplett ab und trotzdem hatte ich das Klappern.
Hatte schon einen Beifahrer, der mir alles gedrückt hat. Werde aber kommende Woche das Gleiche nochmal wiederholen.
Was ich aber festgestellt habe...manchmal ist es auch einfach weg! Gleiches Kopfsteinpflaster und ich habe gar nichts!! Entweder hat das mit der Temp zu tun... also als ich heute
kein Klappern hatte, stand der Wagen die ganze Zeit in der Sonne. Oder wenn es nicht an der Temp liegt, dann isses einfach so manchmal da und manchmal nicht.
Ich habe auch an und an ein Klappern, bzw ein vibrieren. Zwar eher links als in der Mitte aber die Gemeinsamkeit ist, dass es kommt und geht.
Mein Gefühl im Moment ist, dass es mit der Lüftung in Zusammenhang steht. Die Ausströhmer haben ja alle intern noch elektrische klappen, ich kann mir Vorstellen, dass das Gestänge möglicherweise in Abhängigkeit der Stellung Mal klappert, Mal nicht.