Mein "neuer" Daily ... mal kein M-Paket.

  • Deine Bilder sind immer richtig gut komponiert, aber das mit dem Boot ist nochmal ein Highlight! Geil!

    Wer bei mir Meinung bestellt, bekommt sie auch!

  • Wo hast du dein Lenkrad machen lassen ? :)
    Und würdest du es immer noch da machen lassen ?

    Bei Top Autoprofi in Hannover habe ich das damals machen lassen, und ich bin nun nach reichlich 3 Jahren und gut 50tkm steht das Lenkrad immer noch gut da, es fühlt sich immer noch super in der Hand an. Würde es wieder dort machen lassen.

    Deine Bilder sind immer richtig gut komponiert, aber das mit dem Boot ist nochmal ein Highlight! Geil!

    Danke ... ich glaube schon das ich da einen recht guten Blick für ein gutes Foto habe. Einfach schlicht nach der Waschstraße auf dem Lidl Parkplatz ist halt irgendwie öde :P

  • Bei Top Autoprofi in Hannover habe ich das damals machen lassen, und ich bin nun nach reichlich 3 Jahren und gut 50tkm steht das Lenkrad immer noch gut da, es fühlt sich immer noch super in der Hand an. Würde es wieder dort machen lassen.

    Danke ... ich glaube schon das ich da einen recht guten Blick für ein gutes Foto habe. Einfach schlicht nach der Waschstraße auf dem Lidl Parkplatz ist halt irgendwie öde :P

    Geht das auch mit schicken usw ? Oder nur vor Ort ?

  • Danke, mir gefallen die 5er dieser Baureihe sehr gut. Allerdings bin ich so der Originalo Typ, und finde der 5er braucht oft nur die Richtige Felge und wenn ein dezentes Fahrwerk, komplett tief am Boden verliert der Wagen sofort seine Souveräne Seriosität und wirkt schnell billig.