Shadowline und Individual Sonnenschutzverglasung und schon wird ein neues Auto draus
Mein "neuer" Daily ... mal kein M-Paket.
-
-
So wieder 1750km drauf gebügelt, mal über ein verlängertes WE in die Schweiz zum herbstlichen Wandern gefahren.... immer wieder ein Traum. Und der 5er eignet sich dafür richtig gut diese 650km in die Schweiz zu bewältigen.... auf dem Rückweg noch mal nen Schwenk über die BMW Welt in München gemacht. Mit so ner Reiselimo nimmt man Mehrkilometer einfach gerne in Kauf.
Jetzt merke ich allerdings langsam das die Bremsscheiben vorne echt hinüber sind, haben schon ne gute Unwucht drin, das wummern bei stärkerer Bremsung auf der Autobahn hat zugenommen, mit den nächsten Belägen kommt die Bremse vorne komplett neu. Genauso gehören die Reifen auf der Vorderachse auch neu, mit 3mm kommt man auf ner nassen Autobahn schon mal eher in Gefährliche Situationen wenn die Autobahn am Wasserfilm bilden ist. Naja alles Verschleißteile.
Picsart_24-10-14_18-32-43-232.jpg
Shadowline und Individual Sonnenschutzverglasung und schon wird ein neues Auto draus
Hmmm so ne ganz zarte Tönung könnte mir echt gefallen, aber ob Shadowline bei nem Silbernen Auto überhaupt bemerkung findet?
-
😍
Du sag mal schnell… mit welcher Kamera nimmst du du Bilder auf und mit welchem Programm bearbeitest du?
-
Ich nehme die Fotos mit meinem Handy, einem Samsung S23 Ultra auf, am Ende schiebe ich so nen kleinen Filter der den Kontrast etwas erhöht von PicsArts drüber, das hebt die Konturen des Silbernen Lackes immer noch etwas an, so sieht man das Sexy Design unserer F1x noch besser.
So wie auch hier....
-
Danke dir 🙂↕️🫰🏻
-
Hier mal ein echt gelungenes Exemplar
-
Wunderschönes Kfz 🥰