Wer schreibt das?
Sämtliche Felgentypen der F10/F11 Reihe
-
-
gt mike
-
GT Mike, du hast die Styling 433. Ist aber von nem M6. Sind die bei dir im Fahrzeugschein eingetragen? Sicher dass die original sind? An der Vorderachse ist das eine 9,5 Zoll mit ET31 und an der Hinterachse 10,5 Zoll mit ET19
Er hat die styling 433 in der größer auf seinen 5er .
Von daher wunderts mich wie das hinhaut -
Ich bin mit 10,5 und ET35 an der Kotzgrenze des Kotflügels. ET19 wir entsprechend zu breit sein.
-
Ein wiederbeleben des Themas fand ich gut.
-
Hallo Jungs, ich habe auf einem Treffen mit Leuten gesprochen, die meine Felgen kannten.
Meine Felgen sollen im Auftrag von BMW von einer Firma in Italien gefertigt sein.
Das wurde mir auf dem Treffen so gesagt, ob das stimmt, kann ich nicht sagen.
bmwf11 Fahrer:
ich habe nirgends geschrieben, daß ich 9,5 Zoll mit ET31 an der Vorderachse und 10,5 Zoll mit ET19 an der Hinterachse fahre.
Meine Felgen haben:
Vorderachse 8.5 x 19 Zoll ET34 mit 245/40R19
Hinterachse 9.5 x 19 Zoll ET47 mit 275/35R19
Und das passt .
-
GT Mike da kannten sich die Leute auf dem Treffen aber mal garnicht aus. Deine Felgen, die es in 19 Zoll nie original bzw. von BMW gibt/gab, sind Replica der Styling 433.
Du hast damals erwähnt dass es original Felgen sind. Von daher geht man von den Dimensionen der original Felge aus und die passt an der Hinterachse nicht beim F10/F11.
Solange die Qualität bei den Replica passt ist doch alles paletti. Allerdings hoffe ich für dich dass die Felgen ein Gutachten haben
-
M601 20 Zoll auf 520d x Drive