Kleines Update, mein Fahrzeug hat neue Räder bekommen.
Alle Guten Dinge sind 3
-
-
Schönes Auto ,aber hätte man da nicht gleich ein vernünftiges und fertiges Fahrzeug kaufen können...
-
Tja, es ist nicht jeder „faul“ und kauft sich ein vollständiges Auto. Ein bisschen Spaß muss man ja haben
-
Nein um Gotteswillen,meinen allerhöchsten Respekt wer so etwas kann und auch selber macht
Nur wenn ich hier manchmal mitlese ,was da an den meist gebrauchten Fahrzeugen alles für sehr viel Geld verändert wird,z.B. komplette Lenkräder wegen Schaltpadds, komplete Kofferaumklappen wegen dem atomatischen Öffnen+Schließen, gößeres Display wegen Apple Car und Kamera, komplette Reifensätze für 3000,00 ...usw. usw...
Aber ich muss gestehen ,das ich auch einige Dinge an meinem BMW vor hatte,aber ich es nun vernünftiger Weise lass weil mein "Dickschiff" schon so in die Jahre(und wegen der festgestellten Tachomanipulation!) gekommen ist und ich schon froh bin ,wenn es ohne größeren Reparaturen bis zum nächsten TÜV schaft
Aber natürlich Jeder so wie er will und kann...alles Easy und wenn es das Auto schöner macht ist es doch Klasse ,ich habe hier nur tolle BMWs gesehen,nur eben im Verhältnis zum Preis stimmt das manchmal eben nicht,aber ist ja bei Oldtimern genauso
Schönen Ostermontag an Alle hier
-
Tja, es ist nicht jeder „faul“ und kauft sich ein vollständiges Auto. Ein bisschen Spaß muss man ja haben
Mit "bisschen" kannst du dich selber aber nicht gemeint haben
Drück dir die Daumen das der Baum keinen versteckten Schaden hinterlassen hat.
Kann ja auch mal anders ausgehen so ein Ausrutscher 🤕
-
Schönes Auto ,aber hätte man da nicht gleich ein vernünftiges und fertiges Fahrzeug kaufen können...
Tja dann hätte ich wohl eins neu Bestellen müssen.
-
Tja dann hätte ich wohl eins neu Bestellen müssen.
Nein ,Neu kann doch jeder mit der richtig dicken Brieftasche...ich meinte nur die vielen teuren Umbauten z.B. alleine das Armaturenbrett zu wechseln ,stelle ich mir recht schwierig vor?
Alles Gut ,ist ein schickes AUTO
-
4Stunden, wenn mans gemütlich macht
-
Soo das Individual Programm wird weiter geführt.
-
Wie nenne sich die Holzleisten.?
Bin auch immer wieder auf der Suche nach anderen Zierleisten aber es gibt bei ebay nur die Standart Leisten