Es ist vollbracht!
Alle Guten Dinge sind 3
-
-
Chic, Dekorleisten mit Intarsien...
-
Schon in der FB Gruppe gesehen, sehr schick
-
Sehr gut.
-
Glückwunsch zum neuen.
ist nur Oberteil bezogen oder Unterteil auch? Wo hast es her und was hat es gekostet?
-
Nur das Oberteil ist mit Leder bezogen, schön wäre auch noch die Tür Oberteile, aber da gab es ja nur über Individual.
habe es bei Kleinanzeigen gefunden, wie der Zufall es will war es der Hallen Nachbar eines Freundes. -
Nur das Oberteil ist mit Leder bezogen, schön wäre auch noch die Tür Oberteile, aber da gab es ja nur über Individual.
Türverklediungen nur Oberteil gabs meines wissens nicht, wenn dann ists oben und unten. Ich habe TV mit Brett komplett.
-
Türbrüstungen gab es was ich weiß auch. Würd mich aber fragen, wie sie den Übergang geschafft haben…?
Vollleder findet man fast nur bei M5ern. „Normalo“ F1x hab ich seeeeehr wenige damit gesehen.
-
Phil, das sieht perfekt und edel aus. Ich weiss garnicht, ob meine TV auch beledert sind, sieht fast so aus. Die Zierleisten sind der Hammer.
Gruss Andi
-
Ich danke euch sehr herzlich, für die positiven Worte!
Ich muss sagen, es hat sich wirklich gelohnt, der Innenraum sieht damit deutlich hochwertiger aus.
Die Chromleiste am Heckdeckel wird noch verschwinden und der rechte Kotflügel muss noch ersetzt werden. Dann wird er poliert und versiegelt.Ja, ich könnte ihn auch mal wieder sauber machen.