Hallo zusammen,
Ich habe einen neuen Außenspiegel an meinen F11 angebaut, dieser müsste wohl nun angelernt werden Punkt gibt es jemanden der das hier kurzfristig machen kann? Ich bekomme die Software auf meinem Laptop nicht zum laufen.
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
Ich habe einen neuen Außenspiegel an meinen F11 angebaut, dieser müsste wohl nun angelernt werden Punkt gibt es jemanden der das hier kurzfristig machen kann? Ich bekomme die Software auf meinem Laptop nicht zum laufen.
Liebe Grüße
Neuer Außenspiegel muss nicht angelernt werden, außer du hast die 08/15 Variante (5pin vfl, 7 pin fl) verbaut und nen elektrisch anklappbaren jetzt verbaut (3pin vfl, 5pin fl).
Dann musst aber auch Kabel tauschen
Nein, ist identisch. Problem ist, dass der Vorbesitzer eine Zeit lang den falschen Spiegel dran hatte, ohne Spurwechselwarner und ohne Surround View. Ich habe jetzt wieder einen mit beidem dran, aber das System mag trotzdem nicht. Ich hatte irgendwo gelesen, dass das wieder synchronisiert werden muss, ich selbst habe 0 Ahnung. Fakt ist, das es nicht funktioniert, jedesmal wenn ich den Rückwärtsgang einlege gibt es eine Fehlermeldung. Die beiden Seitenkameras vorne gehen aber beim Umschalten.
Kamera muss angelernt werden, bin von 08/15 ausgegangen…
Hast enet und Laptop? Dann kann dir das wer über TeamViewer machen
Enet kenn ich nicht, Laptop habe ich.