dachte ich mir fast -:D habe mir jetzt auch mal diese Olivenölseife/Würfel bestellt
-
-
Auch sehr zu empfehlen
https://www.nigrin.de/nigrindb…odukte/915.PNG&height=700 -
Auch sehr zu empfehlen
https://www.nigrin.de/nigrindb…odukte/915.PNG&height=700abgesehen von der guten Reinigungswirkung finde ich das Nigrin etwas schmierig und braucht lange zum Einziehen...welches Leder hast Du stussy?
-
abgesehen von der guten Reinigungswirkung finde ich das Nigrin etwas schmierig und braucht lange zum Einziehen...welches Leder hast Du stussy?
Hatte dahingehend noch nie Probleme. Sitze sind Dakota Zimtbraun und Lenkrad ist strukturiert (kein Glattleder).
-
ich hab beim Diesel auch Dakota und da schmiert mir das Nigrin sogar noch nach 1Stunde nach.
-
Naja ich nehme mir viel Zeit wenn ich den Innenraum imprägniere. Vielleicht ist es mir deswegen noch nicht aufgefallen
-
vll. bin ich zu ungeduldig? Kann gut sein...
-
Ich nutze rund ums Auto alles mögliche von Swizöl und hab bisher immer ein super Ergebnis erzielen können
-
Habe heute mit der BMW Lederpflege meine Armauflagen in den Tueren und Mittelkonsole gereinigt.
Fuer die Sitze (Oyster - aktivsitz mit Belueftung (Perforiert)) habe ich diese auch verwendet. Bei den Sitzen hatte ich aber das Gefuehl, dass sich damit nicht mehr so ein tolles Ergebnis erzielen laesst, wie es bei den Auflagen der fall war. Es wurde schon etwas dunkel, aber vor lauter Pflegewahn habe ich mir eingebildet noch einen ganz leichten Grauschleier zu erkennen.
Bei den perforierten Sitzen mit hellen Leder ist das echt schwierig zu erkennen, da die Loecher halt schwarz/dunkel sind ....Jemand erfahrungen mit dem Aktivschaum von BMW, oder sollte ich vllt. mal bei Lederzentrum oder so vorbei gucken?
Das mit der Seife anfangs liest sich zwar nett, aber dann fehlt am Ende ja die Versiegelung.
-
hej Bastor
habe auch das Ledermittel von BMW bin eigentlich sehr zufrieden
und kostet auch nicht die Welt glaube die haben das im angebot bis ende des Jahreshast du schon Erfahrung wie lange die kleine Tube hält ??