gute Wahl Glückwunsch auch von mir
(S) Passender 20" Radsatz für den F13
-
-
Sobald die Felgen montiert sind, werde ich hier Bilder abliefern.
-
Glückwunsch.
Alpinas sind wunderschöne Felgen, habe mich bis jetzt nur aufgrund des Preises für andere entschieden. -
da muss ich Dir Recht geben, gebrauchte Alpina Felgen sind sehr Wertstabil, ich habe 2,5 Jahre gesucht
-
So, wie versprochen die Bilder. Ich bin sehr zufrieden wie der Radsatz auf dem F13 wirkt. Dennoch würde ich den 6er gerne etwas tiefer haben. Welchen Federn könnt ihr empfehlen? Erfahrungswerte vorhanden?
-
Glückwunsch!
sieht schon mal sehr gut aus!Bin mit Eibach immer zufrieden gewesen,aktuell „sportline“ Federn im F31 verbaut. EDC funktioniert trotzdem noch einwandfrei
-
Kann Eibach auch nur empfehlen, ich habe das Pro-Kit, es funktioniert auch sehr gut mit den EDC Dämpfern und ist meines Erachtens auch nicht zu hart.
-
Ich glaube, dass ich keine EDC_Dämpfer habe? Ich kann ja auch den Sportmodus nicht konfigurieren.
-
Benötige RDC Im System wird nun auch die ganze Zeit die Fehlermeldung angezeigt. Das habe ich gar nicht bedacht. Hat da jemand eine Info woher man die am besten beziehen sollte und ob die überhaupt an die Alpinas montierbar sind? Null Erfahrungswerte meinerseits vorhanden.
-
Kannst RDC auch ausm FA nehmen und hast dann die normale RPA