Hi Leute,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem passenden 20" Radsatz für meinen F13. Solltet hier jemand etwas Schönes auf Lager haben, könnt ihr mir gerne Bescheid geben.
Hi Leute,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem passenden 20" Radsatz für meinen F13. Solltet hier jemand etwas Schönes auf Lager haben, könnt ihr mir gerne Bescheid geben.
Moin,
wenn du kein passenden Radsatz findest, versuche es mal hier http://www.la-strada.biz
kaufe dort schon seit über 20 Jahre und bin sehr zufrieden, Eintragungen macht Er für dich auch.
Gruß Tom
Sehr cool, danke für den Hinweis. Dann werde ich mal gleich die Website studieren.
Moin,
du hast ja schon angerufen und hat Er was für dich?
Angerufen? Nicht das ich wüsste. Ich bin gerade an einem Alpina Radsatz dran, mal schauen, ob es etwas wird.
Alpina‘s gehen immer Vorausgesetzt Original
Selbstverständlich originale. Sonst würde ich lieber die derzeitig montierten 18" weiterfahren.
Moin,
da haben wir denn gleichen Geschmack, ich habe letzte Woche ein Satz orig. Alpina gekauft, werden jetzt schwarz Pulver beschichtet.
Danke für die Anteilnahme hier. Ich habe mich für einen 20" Alpina Radsatz entschieden. Diese werden am Sonntag abgeholt.
Top dann Glückwunsch
habe auch an beiden Autos 20“ Alpina‘s verbaut . In meinen Augen eine von den schönsten Felgen