richtig, so soll der Plan in Zukunft sein!
Also entweder nur eins, oder wenn ich den Bassregler hochdrehe, dass autom. die Basssequenzen im Equalizer mitwandern... also keine doppelte Verstellung mehr möglich ist
richtig, so soll der Plan in Zukunft sein!
Also entweder nur eins, oder wenn ich den Bassregler hochdrehe, dass autom. die Basssequenzen im Equalizer mitwandern... also keine doppelte Verstellung mehr möglich ist
Also ist es was fürs A..... und nur für die mitten zu gebrauchen , wenn überhaupt
nein das ist so nicht richtig... gerade das B&O ist das beste Hifi System was ich jeeee in einem Fzg gehört habe!
es ist gigantisch!
Aber fur die anderen systeme ist so ein Equalizer bedingt hilfreich .... das ist mit gemeint
jaein... das hifi prof hat schon auch nen knackigen bass wenn man hochdreht^^
Also sind es schonmal nur 2 systeme die nutzen von haben hehehehehehe
jaein... das hifi prof hat schon auch nen knackigen bass wenn man hochdreht^^
Das kann ich nur bestätigen, hab es drin und möchte es nicht mehr missen.
Gruß Winni
Das kann ich nur bestätigen, hab es drin und möchte es nicht mehr missen.
Gruß Winni
dem kann ich aber noch eins drauf setzen... du hast nen F11, da ist der Raum "zu groß"!!! Hör mal des System in einem F10..... das ist PERVERS!!!!!!!!
Die codierung an ein f11 passt es an das fahrzeug an und sollte die differenzieren ausgleichen, und hier und da anpassen
dem kann ich aber noch eins drauf setzen... du hast nen F11, da ist der Raum "zu groß"!!! Hör mal des System in einem F10..... das ist PERVERS!!!!!!!!
Dafür habe ich aber einen Konzertsaal.
Gruß Winni