Gründe für die Anschaffung eines F11 27
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Mal eine kurze Umfrage, warum habt ihr euch einen F11 geholt?
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Mal eine kurze Umfrage, warum habt ihr euch einen F11 geholt?
Was für eine Frage.
Kurze Frage. Willst du dir jetzt nen F11 zulegen, oder nicht? ?
Sehe schon, du bist dir nicht sicher lese dich doch selbst noch ein, schaue dir Videos an, gehe zum Händler schaue dir verschiedene Fahrzeuge an, evtl auch mit unterschiedlichen Motor Versionen und entscheide dann.
Mache dir eine Pro und Kontra Liste was dafür und dagegen spricht.
Entschlossenheit ist tatsächlich nicht meine Stärke... Ich wünschte, jemand würde die Entscheidung für mich treffen
Willst nen BMW?
Willst nen Kombi?
Soll er groß sein?
Obere Mittelklasse sein?
Na dann nichts wie hin zum F11!
Entschlossenheit ist tatsächlich nicht meine Stärke... Ich wünschte, jemand würde die Entscheidung für mich treffen
Mache dir eben von verschiedenen Marken eine Pro und Contra Liste, ja ist viel Arbeit, aber die Entscheidung was du kaufst solltest du schon machen, ist ja schließlich dein Geld, du sollst glücklich sein, und bist erwachsen ?
Jetzt aber ehrlich. Willst nur nen Kombi mit Platz und der Rest ist dir egal?
Hol dir nen B7 Passat mit dem 170/177PS Motor. Ob mit oder ohne 4Motion, die Dinger machen fast gar keine Probleme, weil die unter dem Blech ein B6 sind, welcher weiter ausgereift wurde.
Ist dir die Marke wichtig, dann zu nem BMW/Mercedes/Audi greifen. Ich persönlich mag E-Klassen aufgrund ihres Fahrgefüls nicht, weil sie mir zu träge sind. Du spürst, das Auto ist auf Komfort ausgelegt. Mag ich überhaupt nicht.
Audi kauf ich mir aus Prinzip nicht, weil es ein teurer VW ist, der mehr verbraucht.
Somit bleibt in dem Segment sowieso nur BMW für mich (welche mich auch immer wieder überzeugen, außer mit der hydraulischen Lenkung beim xDrive ?).
Aber auch wenn ich so BMW vernarrt bin - das Pendant zu meinem F10 wird ein B7 Variant. Kratzer tun nicht weh, wenn er schmutzig ist, ist er halt schmutzig und die 5,5 Liter im Schnitt sind auch nicht schlecht (mit den entsprechenden Maßnahmen).
LG
Kann nur BMW empfehlen