Musik über iPhones spielt nicht mehr ab

  • Hi liebe Community,


    brauch mal wieder euer Schwarmwissen. Mein F11 Bj 12/14 schaffts nicht mehr Musik von meinen iPhones abzuspielen (Apple Music).

    Gestern hat's noch geklappt, hab dann am Abend mein iPhone 12 Pro auf iOS 14.6.1 (neueste Version) upgedated und heute morgen mag er keine Musik mehr abspielen. Verbindung klappt, mal klappts auf die Playlists zuzugreifen und mal nicht. Was aber im Endeffekt blieb, ist ein leeres "Media"-Fenster ohne Infos zu Musik etc, und kein Ton. Selbst wenn ich am iPhone manuell die Musik abspiele, und das iPhone dies auch zu tun scheint (Zeitanzeige bewegt sich).

    Kurioserweise passiert das auch bei meinem iPhone 5S was schon lange kein Update mehr bekommen hat und mit einem Media-Snap-In-Adapater verbunden ist. Vermute das Problem stärkstens beim 5er, da das iPhone ja die BT Schnittstelle korrekt anzusteuern scheint.

    Verbindung trennen, Auto kurz abstellen etc. hat auch nix gebracht.


    Danke schonmal für eure Ansätze.


    Beste Grüße ausm Ösiland,

    C

    Wer etwas mehr F11 sehen möchte, darf gerne auf Instagram @rosithedingolfingerin folgen. Dort poste ich ohne vielen Hashtags und unnötigem Content ein bisschen was von meiner vierrädrigen Dame - ohne der Absicht nach Follower, sondern nur um die Autoliebe zu teilen!