M-Performance die kannst vergessen machen riesig Werbung und können nicht liefern.......warte schon seit 6Monaten auf meinen Frontsplitter
Aber das Lenkrad wäre der Hammer....... ob das zum nachrüsten für nen Normalen F10 funktioniert?
Grüße Martin
M-Performance die kannst vergessen machen riesig Werbung und können nicht liefern.......warte schon seit 6Monaten auf meinen Frontsplitter
Aber das Lenkrad wäre der Hammer....... ob das zum nachrüsten für nen Normalen F10 funktioniert?
Grüße Martin
Ist in Arbeit.
Leute das sind ganz normale rückleuchten blackline. Wie auch brim vor lci .
Das sieht nur so aus das die zwei farbig sind der hat nur das Licht an
ja diesmal sind es Blackline, die die es schon die ganze zeit gibt heißen WhiteLine und sehen richtig billig aus. Hab halt gehofft das die neuen schicker sind
wieviel kosten die M5 Nieren und das Lenkrad mit Anzeige..
Müsste bestimmt passen..
So, habe gestern abend nochmal mit Andreas gesprochen. Im ETK gibt es derzeit leider noch keinen M5 LCI. Was man jedoch sehen konnte war das es bei den "normalen" 5ern kein Unterschied zwischen den Nieren von vFL zum FL Modell gab, sprich beide haben laut ETK die gleichen Performance Nieren. Evtl. ist dies beim M5 LCI ebenfalls so.
Jetzt müssen wir halt abwarten bis der im ETK auftaucht. Dann kann ich Euch mit Forumspreisen versorgen.
Vllt aktualisiert sich der ETK noch wenn es die Teile offiziell gibt
Das wird wahrscheinlich beim M5 genauso sein. Ich hab im 535i die Performancenieren drin, diese haben die alte Nierenoptik. Die LCI Originalnieren haben ja weniger Speichen, wenn jemand Bedarf hat, würde die günstig abgeben, sollten ja somit auch bei PreLCI Modellen passen.