Hi
eine allgemeine Frage zum Black Panel.
Da die Ziffern nicht sichtbar sind, gehe ich davon aus das der Tacho permanent beleuchtet wird egal ob Fahrlicht an oder aus.
Kann das jemand bestätigen?
Hi
eine allgemeine Frage zum Black Panel.
Da die Ziffern nicht sichtbar sind, gehe ich davon aus das der Tacho permanent beleuchtet wird egal ob Fahrlicht an oder aus.
Kann das jemand bestätigen?
Ganz genau
Nachts rot und wenn hell ist leuchtet weiß
Würde gerne immer weiss haben
Wer hat noch ein kombi zum verkauf?? Für einen Diesel.
Hallo,
in Ebay stehen die doch reihenweise zum Verkauf als Version 6WA, also mit erweitertem Umfang.
Gruß
528automatic
Ok wenn man das black panel hat. Was kostet es den zu programieren codieren zu lasse.
Muss ich was beachten beim kauf meiner ist bj: 10/10 mit Innovationspaket ohne farbigem head up.
Mfg
Hallo,
nachdem was ich bisher nachgelesen habe
beim Kauf
KOMBI muss HUD haben
KM-Stand muss unter deinem liegen, dann übernimmt er wie meiner problemlos deine KM
Diesel / Benziner muss passen
codiert werden muss
- der Fahrzeugauftrag muss um die Sonderausstattung 6WA erweitert werden
- dem neuen KOMBI muss beigebracht werden welche Funktionen / SAs dein Wagen hat weil der Spenderwagen evtl. manches nicht hatte z.B. AHK
- da deiner 10/10 ist muss ein Datum im Fahrzeugauftrag geändert werden weil dieses KOMBI erst seit 03/2011 auftauchen kann, d.h. dein Wagen mit deinem Datum erkennt die SA nicht
codieren
kannst du selbst mit Hardware und KnowHow oder ein Bekannter evtl kostenlos
einen professionellen gewerblichen Codierer findest du im Netz samt Preisliste oder rufts dort an und frägst
codierien wird die kleinste Sache, das sind nur Minuten, wenn die Softwarestände passen
ausgebaut ist das Kombi in 5 Minuten
Scheitern wirst du letztendlich (wie ich auch) an folgendem:
Im KOMBI des Spenderwagens steht dessen VIN. Die muss dort raus sonst akzepiert dein Wagen das Teil nicht. Das Problem hättest du bei einem nagelneuen KOMBI nicht denn da steht keine VIN drin. Heraus bekommt man die VIN durch öffnen des KOMBIS und Programmierung des EPROMS mit der FG-Nummer / VIN deines Wagens. Dazu brauchts Hardware (Programierer) und KnowHow. Gute Anleitungen dazu hab ich schon gefunden, nur keinen der Hardware und KnowHow hat. Das kostet nattürlich dann nochmal Geld, keine Ahnung was jemand dafür nehmen würde.
Wenn du jemanden findest und das erfolgreich durchziehts bitte Infos, ich würd bis 200 KM Fahrt in Kauf nehmen.
< Alle Angaben ohne Gewehr und Gewähr ! >
Viel Glück
Gruß
528automatic
Melde dich mal bei mir per PN. Ich glaube ich kenne einen Codierer der die benötigte Hardware zum beschreiben des EPROM besitzt.
Würde Dir seine Kontaktdaten mal durchgeben.
Servus Falk,
ich gebe dir dann heute ein Black Panel mit HeadUP Anschluss mit. Dann kannst du üben
Ich sehe schon das werden ereignisreiche 3 Wochen. Wenn Du wieder kommst erkennst Du dein Auto nicht mehr.