Da es mir keine Ruhe gelassen hat hab ich heut in der Bucht ein Black Panel geschossen.... Das Kombi hat unter 10tkm drauf- mein F11 etwas mehr Bin gespannt ob ich da Glück habe und das ganze, wie hier auch schon beschrieben, einfach gesteckt werden kann ohne was zu codieren....
Tacho gegen das Black Panel tauschen
-
-
Den Preis hättest ja auch mal dazu schreiben können. Aber cool, freut mich für dich. Halt uns auf dem laufenden.
-
187,75
9900km drauf und angeblich nicht mal Microkratzer an der Scheibe
-
Boah, was fürn geiler Preis.
Hast jemanden, der dir das codiert? Wenn ja, was beahlst du dafür?
-
Boah, was fürn geiler Preis.
Hast jemanden, der dir das codiert? Wenn ja, was beahlst du dafür?
Denke auch daß der Preis ganz io. ist...Bisher hab ich noch niemanden der mir das codiert aber ich werde mich morgen mal darum kümmern. Werd schon jemanden finden der das zum laufen bringt.
-
Irgendjemand hat mich auch schon gefragt ob ich ihm beim Codieren helfen kann. Wenn Bedarf da ist werde ich das natürlich gerne tun.
Dank Teamviewer ist das ja auch aus der Ferne kein Problem mehr.Dafür muss ich mich bei den Amis aber estmal ein bisschen in das Thema einlesen.
-
Wie würde letzteres laufen? TeamViewer ist klar, aber muss das Auto nicht mit dem PC verbunden sein?
-
Ja, du verbindest deinen Laptop mit dem Auto über OBD und hälst dich im hauseigenen WLAN auf bzw. hast ein UMTS Modul im Laptop. Dann kann man mit Teamviewer auf deinen Laptop zugreifen.
-
Ok, also braucht man zwingend dazu ein OBD Kabel?
-
Ja. Irgendwie muss man ja mit dem Auto Daten austauschen.