Tacho gegen das Black Panel tauschen

  • Ich bin auf der Suche nach einem Black Panel (6WA) für meinen F11 Diesel (535d) mit HU Display. Vielleicht hat jemand eins anzubieten?? 8o

    Ich habe das black Panel (6WA) und wird nächste Woche gegen das 6WB ausgetauscht. Falls Interesse besteht, einfach nochmal melden. Diesel mit HUD aus 09/13

  • Habe heute im Netz etwas gefunden, was mich etwas verwirrt hat; Ein Video, 6WA wird codiert, es soll "digitales Tacho" freigeschaltet werden... ?(
    Was meint der Mensch damit...? ?( Hier der Link:"http://www.oliverhaas.net/bmw/bmw-f-modelle-codieren-e-sys.html", 08.11.2015, 17:55 Uhr.

  • Gibt es jemanden im Raum Berlin Potsdam, der mein Black- panel flashen und codieren kann?
    oder halt ein bischen weiter weg?


    Oder kann ich es jemandem schicken, der das kann?
    Ich will es ja nicht umsonst gemacht haben.

  • Hallo Board Freunde,


    habe bei mir das Kombi von 6WA auf 6WB umgerüstet. Doch seit der Umrüstung funktioniert mein Speed Limit Info nicht mehr ?( es heißt also das die Verkehrszeichenerkennug und die FLA auch nicht mehr gehen, weil beide SA auf der Basis der Kafas funktionieren...


    Es ist schade, weil diese Funktion eigentlich oft von mir genutzt wird..
    Habt Ihr eine Idee, woran es liegen könnte?


    Gruss :)


    andic

  • Fehlerspeicher schonmal ausgelesen? Bei mir musste nach dem Wechsel einer Kamera die Speed-Limit-Geschichte neu initialisiert werden am Tester.

  • Sicher ein Codierungsproblem. Aber da dieses Forum dafuer keine Anlaufstelle ist fuer sowas: Motor-Talk Forum den User Milk mal anschreiben oder in den "Codieren leicht gemacht" Thread ...

  • Hallo Zusammen,


    wollte auch eine Anfrage mal hier im Thread starten. Wer jemand ein 6WA im Angebot hat für einen Diesel mit HUD, der kann mir gerne ein Angebot unterbreiten. :)
    Bin auf der Suche und möchte gerne aufrüsten.


    Schöne Grüße
    TBAI

  • Hallo leute habe endlich ein black panel 6wa nachgerüstet. Wer hat von euch die kompass funktion und die logo anzeige. Vor dem codieren war der kompass vorhanden leider musste das kombi geflasht werden jetzt ist die funktion weg.