Tacho gegen das Black Panel tauschen

• Da zu ersten, die zb e70 und e60 sehen gleich aus aber Software passte nicht wirklich.
    Aber das musst du wissen, und online wurde ich mich nicht auf die Nummern verlassen. Frage beim

• Diese frage stellte sich mir auch habe den 245 PS Diesel und die Angebotenen Kombi habem immer unterschiedliche Drehzahlbereiche d.h. Beginn des Roten Bereich.
    Der vom 258PS beginnt spaeter und es soll ja zusammen passen das ganze. Ich stelle später mal ein paar Fotos ein

• Wir haben auch vor kurzem den Umbau vorgenommen. Hat sich definitiv gelohnt, ist nämlich ne schöne Aufwertung vom Cockpit :D
    An dieser Stelle ein fettes danke an Serato, wie immer alles Perfekt :up:

• Need Help, neuer Versuch......

Hallo zusammen,

gestern habe ich im Keller wieder mein Black Panel liegen sehen dass seit einem Jahr auf seinen Einsatz "wartet".

KM-Stand unter dem den mein jetziger Tacho hat, Benziner, F10 aus 06/2010
    Softwarestand mit E-SYS ausgelesen: Auslieferung F010-10-06-511, letzte F010-10-12-502, aktuell f010-11-03-511

Wer in und um 70000 Stuttgart +/- 100 Km beherrscht die Operation, d.h. VIN ändern im EPROM und nach Einbau FA ergänzen und Codieren?

D A N K E für jeden Tip.

Gruß
    528automatic

• Ich kann dir auch weiterhelfen. ;)

Offizieller Ansprechpartner BMW Matthes
    BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*

Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen einfach melden.

• Hallo.Bin seit heute neu hier und hätte auch Interesse an der umbau.Wo kriege ich so ein Tacho her,auch gebraucht,und wer kann mir weiter helfen mit Einbau und Kodierung.danke in voraus

• Wir haben auch vor kurzem den Umbau vorgenommen. Hat sich definitiv gelohnt, ist nämlich ne schöne Aufwertung vom Cockpit :D
    An dieser Stelle ein fettes danke an Serato, wie immer alles Perfekt :up:

Etwas Offtopic, was bedeuten diese 3 Männchen über der Temp anzeige? Noch drei Plätze frei im Auto? :D