Tacho gegen das Black Panel tauschen

• Was mir noch immer nicht klar ist gibt es unterschiede bei den Dieselmodellen im Bezug auf den Beginn der Roten Bereichs (Drehzahl)
    z.b. 3.0d 245 / 258 / 299 PS ?
    Und es muss beachtet werden ob Kombi oder Limo da ja im Kombiinstrument die Anzeige kommt z.b. Nächster Service und da ist ein Kombi oder Limo abgebildet. !!

gruß Chris

• Servus,

ja die gibt es, ein 535 D dreht höher als ein 530D.

• Was mir noch immer nicht klar ist gibt es unterschiede bei den Dieselmodellen im Bezug auf den Beginn der Roten Bereichs (Drehzahl)
    z.b. 3.0d 245 / 258 / 299 PS ?
    Und es muss beachtet werden ob Kombi oder Limo da ja im Kombiinstrument die Anzeige kommt z.b. Nächster Service und da ist ein Kombi oder Limo abgebildet. !!

gruß Chris

Wegen Service Abbildung stimmt nicht
    Ich habe bei mir tacho von 6er drin zeigt mir aber f10 wenn Service fällig ist :thumbup:

• Hallo liebe Community,

auch wenn ich mir jetzt etwas blöd vorkomme.

Kann mir jemand ein Vergleichsbild zeigen vom normalen Tacho und dem Black Panel?

Würde mich über eine Antwort durchaus sehr freuen. :)

• Goggle

ob einer von uns es such oder du selber es bei google eingibst

Einfach nach bmw f10 tacho, tacho high, plack panel ( davon gibt es zwei Stück )

• Goggle

ob einer von uns es such oder du selber es bei google eingibst

Einfach nach bmw f10 tacho, tacho high, plack panel ( davon gibt es zwei Stück )

Jetzt erkenne ich es wieder :) Wie von den 7er Tacho..

Kurze Frage und wenn ich das neure bzw. das bessere Plack Panel Tacho will, wo die Anzeige auch digital sind.

Ist diese auch möglich nachzurüsten und was würde es kosten?

• Ja ist moglich, nur ob es das geld wert ist
    1000er nur das tacho.

• Ja ist moglich, nur ob es das geld wert ist
    1000er nur das tacho.

1000 € sind mir doch nicht wert.

Und nur das einfach Black Panel? Ich meine es schon irgendwo gelesen zu haben, sollte nur ein 3-stelliger Betrag sein, der auch ziemlich gering ist.

• Mach erst ein Foto von dem was du verbaut hast, damit Mann sehen kann was Sache ich.
    Kannst mir auch PN schreiben