kurzes OT
ab wann gab es denn das Black Panel, oder war es Ausstattungsabhänig?
Frage deshalb weil ich es auch haben möchte und dann kann man die Suche etwas eingrenzen.
kurzes OT
ab wann gab es denn das Black Panel, oder war es Ausstattungsabhänig?
Frage deshalb weil ich es auch haben möchte und dann kann man die Suche etwas eingrenzen.
Hallo liebe Forumsmitglieder,
eigentlich habe ich nur eine ganz einfache Frage:
Wie baut man das Instrumentenkombi aus dem F10 eigentlich aus?
Eine möglichst genauer Erklärung wäre sehr hilfreich.
Vorab schon einmal vielen Dank für eure Hilfe
Viele Grüße
blitzsuche
Alles anzeigenHallo an alle,
Ich habe in meinem 5er F10(bj.2010) das Tacho mit erweiterterten umfängen nachgerüstet und brauche jemanden der mir das Codieren kann da der Drehzahlmesser sowie Tank und Öl anzeige nicht funktionieren. Das Tacho wurde von einem bekannten bei BMW eingebaut jedoch Codieren die bei BMW mein Tacho nicht.
Ich habe mit jemanden in Hamburg Telefoniert und er sagte das man den Chip vom alten Tacho ins neue Tacho mit erweiterten umfängen legen muss damit die Steuergeräte das neue Tacho erkennen.
Das Auto hat das Head-Up Display mit Spurassistent funktion.
Ich wollte hier im Forum nachfragen ob das jemand macht der aus der nähe Köln/Bonn ist da mir die fahrt nach Hamburg(450KM) zu weit ist.
MFG
Hast du das Tacho schon codiert bekommen
Ich möchte mein Instrumentenkombi nicht auswechseln. Ich möchte nur wissen wie man das Teil ausbaut.
Sorry habe DaSilva gemeint, aber irgendwie dich zitiert ....
Das passiert wenn es vorhanden gemacht wird
Vielleicht kannst du mir ja dennoch erklären, wie ich meine Instrumentenkombination ausbauen kann?
So funktioniert das
http://youtu.be/bhzx6rlvfEI
Vielen Dank für den YouTube Link.
Der Ausbau sieht ja ziemlich einfach aus.
Wird zum wieder Einbauen die Instrumentenkombination dann nur in Fahrtrichtung gedrückt und rastet dann selbstständig ein?
Ja
Kann der Tacho mit den erweiterten Umfängen auch gegen das Multifunktionales getauscht werden?