Schaut mir nach G11 aus, oder?
Rahmen oben bearbeitet, dass es nach oben rückt.
Muss sagen, dass mir da eher die aufrechte Variante gefällt…
Schaut mir nach G11 aus, oder?
Rahmen oben bearbeitet, dass es nach oben rückt.
Muss sagen, dass mir da eher die aufrechte Variante gefällt…
Interessant, dass man sowas auch in der freien Wildbahn sieht. Dachte das sei nur verrückten wie uns vorbehalten
Ich hätte ja Bock auf ID7 12.3" Navi + Digitaltacho und HUD aus dem G30 LCI. Weiß jemand ob man das hinbekommt?
ID7 kannst knicken. Bei falscher VIN sperrt es sich instant und ist unbrauchbar. NBT Evo ist das „Neueste“ was du in den Fxx hinein bekommst.
G30 vfl Tacho würd man aber technisch reinbekommen können. Wär halt die Frage, ob man das möchte, weil nen Mehrwert bietet es nicht..
Telematik ist das Steuergerät für Online/Mobilfunkverbindung. Ich gehe davon aus es wurde bei dir entfernt. BMW-Dienste werden wohl nicht mehr funktionieren. Kannst du mal ein Foto vom Hauptmenü des Navi machen. Frage mich gerade welches Display das ist, mit Touch.
Mache morgen Bilder vom Hauptmenü.
Es gibt verschiedene EVO. Kann mir nicht vorstellen das dass Display Touch kann.
P.S. Touch gab es nie im F10/F11 ab Werk. Bei NBT war da Schluss
Hier sind die Bilder :
Laut dem Händler sei es von dem Nachfolger BMW Modell F11. Weiss gerade nicht wie der 5er danach heißt.
Kann wer helfen oder Tipps geben? ?
Das ist ein NBT Evo. Also tatsächlich das Navi das auch im G30 5er verbaut wurde.
Touchbildschirm hast du auch, sogar mit Annäherungssensoren, wenn ich das richtig gesehen habe.
Remote Services wird schwierig. Ich gehe davon aus, dass auch gar kein ATM (Advanced Telematics Module?) verbaut ist.
Mit ATM hättest du alles an Connected Drive Diensten (RTTI, Onlinesuche, Wetter, News, …), die Remote Services (Tür absperren) jedoch nicht. (Hast du diese Funktionen ist auch ein ATM drin)
Das ist ein EVO, dann wohl aus dem G31.
Das funktioniert nur mit einer ATM. Die wirst du nicht haben.
In dem Zustand, ConnectedDrive, Remote usw. wird nicht funktionieren,
oh man
Also kann ich die bmw myapp nicht nutzen.
Mit Connected drive hat es nichts zu tun oder macht es Sinn irgendein Abo abzuschließen?
Wetter usw kann man sich anzeigen lassen aber nur mit Abo hatte ich verstanden.
Braucht ihr mehr Bilder zur Einstufung oder wird es definitiv nicht gehen? Danke euch für die Unterstützung. Bin halt ganz neu im BMW Land....
Also wenn es dir jetzt nicht das Wetter anzeigt, ist wahrscheinlich davon auszugehen, dass du kein ATM verbaut hast und die App nicht nutzen kannst.
Aber selbst wenn eines verbaut wäre, könntest du mit der App nicht viel anfangen. Dafür hast du aber ein sehr modernes Infotainment, was dem NBT des F10/F11 sehr überlegen ist. Da kann man das mit der App gerade so verkraften