ibu400
Bei einer "normalen" Tiefgarage in Deutschland hat bei mir noch nie was geschliffen mit der Eibach Sportline Feder, allerdings habe ich schonmal eine Tiefgarage in Italien erlebt, aber damals nicht mit dem BMW, da hat mein Golf mit 30mm geschliffen.Also kommt natürlich immer auf die Tiefgarage an. Und bei der Eibach Feder hast Du , nachdem sie sich auf den ersten ca 300-500KM das Fahrwerk bzw. Gummielemente nach Montage "eingespielt" hat, eine absolut setzfeste Feder. Also kein Problem betr. Nachsacken.
@M
Vielleicht hat sich deine H&R Feder weiter gesetzt. Merkst Du durch bloßes Hinschauen erstmal nicht. Ist gut möglich hatte ich früher mit H&R erlebt, daß die im Laufe der Zeit immer weiter nachgesackt sind. Merkt man erst nicht da es langsam geht.
Diese Erfahrungen des Nachsackens und daß die H&R härter waren als die Eibach Federn , waren für mich hauptsächlich der Grund Eibach bei Federn zu bevorzugen. Als ich das erstemal Eibach gefahren habe war ich positiv überrascht , wie komfortabel eine Sportfeder sein kann. Gib mal deine Höhenstände an, also Radmitte bis Kotflügelkante für vorne und hinten.