Ich finds gut so. Wenn sie weiter runter waeren, dann haette du es auf gleichstand und koennte vllt. wieder so "haenger"maessig aussehen.
Ich muss aber auch zugeben, dass ich etwas Keilform generell schoener finde.
Koenntest noch ueber Spurplatten hinten nachdenken, dann sehen die Raeder eher "satter" im radkasten aus.
Neue Federn von Eibach für den F10 : 45/40mm Sportline Kit
-
-
Fahren werde ich auf jeden Fall erst mal, bin nur etwas erstaunt das es anscheinend so unterschieden gibt
Bin auch eher über eine Keihlform als ein Hängearsch froh
Spurplatten habe ich mir auch schon überlegt, habe aber angst das es dann hinten noch "höhr" aussehen könnte.. -
Meiner sieht mit H&R 35/35 ähnlich aus
-
Aber hallo!
Wie viel bist du schon gefahren als du das Foto gemacht hast? -
Sieht doch gut aus so
Hab mir gestern auch die 45/40 bestellt, mal sehen wie sie mit den 20" BBS aussehen.
-
Ca 1000 Km
-
-
Meiner sieht mit H&R 35/35 ähnlich aus
Yes , H&R ist Geil . Sieht irgendwie fast aus wie meiner mit den ZP6 . Bremssattellack Gold oder Kupfer ?
-
Na Gold fand ich Geil
-
Ich auch . Nur sehe ich immer mehr damit ...ich probiere jetzt mal Kupfer