Sehr schön.
Ich bin ja noch immer vom Rowe 5w50 begeistert.
Sehr schön.
Ich bin ja noch immer vom Rowe 5w50 begeistert.
Ich bin ja noch immer vom Rowe 5w50 begeistert.
Wegen? Wie zeigt sich das oder merkst das?
Ich hab ins 5w30 und 0w30 einfach kein Vertrauen, mag sein dass es super ist.
Das 5w50 zieht sich richtig schön, merkt man selbst wenn man es zwischen den Fingern verreibt.
Auch beim Ölwechsel fließt es einfach schön ab, nicht zu vergleichen mit dem 5w30 welches wie Wasser rausplätschert.
Seit ich auf 5w50 umgeölt habe ist meine öltemperatur gesunken.
Im Normalbetrieb bleibt es bei ca 80 grad.
Selbst die Temperatur Anzeige steht bei mir dauerhaft 1-2mm vor Mitte.
Seit ich auf 5w50 umgeölt habe ist meine öltemperatur gesunken.
Im Normalbetrieb bleibt es bei ca 80 grad.
Selbst die Temperatur Anzeige steht bei mir dauerhaft 1-2mm vor Mitte.
Das klingt gut, ich habe mit 5W40 bei ordentlich Gas 110 Grad... hab aber auch ne genaue Anzeige, also nicht übern Tacho. Der bleibt auch bei 110Grad in der Mitte.
Nächster Ölwechsel kommt das rein.
Du meinst sicher das in der violetten Flasche oder?!
Für Kurzstrecke ist es dann aber nix nehme ich an?
Ganz kann man sie nicht vermeiden.
Sehr schön.
Ich bin ja noch immer vom Rowe 5w50 begeistert.
Das ROWE ist aber für n 50D sicherlich gut geeignet mit 5W50 wenn er häufiger gescheucht wird
und heiß wird. ROWE kannte ich bis dato nicht.
Wirklich nicht? Oder ist das ein Scherz?
ROWE kannte ich bis dato nicht.
Lebst du hinter‘m Mond?
Seit wann kennt Ihr das denn ... bis vor nem Jahr war mir das unbekannt.
Was ist das überhaupt ... kann ich nicht zuordnen.
Sind auch großer Sponsor in der VLN jedes Jahr. Steht auf jedem Auto groß auf der Motorhaube drauf.