Hallo.
Leider erlitt ich einen Pleullagerschaden und bin gerade dabei meinen Motor wieder zu richten.
Hier sind zwei Videos über mein Aktuelles Projekt. Ziel ist es möglichst alles selber zu bewerkstelligen, einfach aus Kostengründen und maximaler Kontrolle über das Projekt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Block selber wird von einem Bekannten, der Motorinstandsetzer ist, bearbeitet.
Ansonsten kommt das komplette Unterdrucksystem, Kühlpumpe, Thermostat, Riementrieb etc neu.