Zur Not PPK Stand drauf.
Japan Alpina und PPK ist ja vergleichbar
Zur Not PPK Stand drauf.
Japan Alpina und PPK ist ja vergleichbar
Kann man PPK einfach so flashen?
Denke schon.
Wenn nicht, kann man die Kennfelder auf deinen Stand aber übertragen.
Kann man PPK einfach so flashen?
Mit ESYS nicht.
Japan Alpina DDE Software ist für EU6 mit SCR System.
Japan Alpina DDE Software ist für EU6 mit SCR System.
Hast du BTLD und beide SWFL Nummern von dem Stand?
Ja zu Hause…da bin ich aber im Moment nicht. Bekommst du morgen.
Danke
Oh, okay, das würde erklären, warum die Ruckler kamen..
Wie dem auch sei, hab gestern die DiTuPa Stage 1+ draufgetan. Muss sagen, wow..
Auch mit der Alpina DDE SW ging er nicht so leichtfüßig nach vorne. Er fühlt sich direkt 300kg leichter an. Bin mal 263km gefahren, 70km normal, 190 auf gib ihm, ohne schonen. Ergaben 22L, also ~8L Verbrauch. Die Alpina Getriebe SW passt perfekt, selbst in Sport schaltet die EGS keinen Gang zurück, schaltet nur schneller, DDE ändert die Gaspedalkennlinie. Sprich, einfach bissigeres Fahrverhalten, sonst „nichts“ auffälliges.
Mit der DiTuPa Stage 1 bekommt er die Leistung irgendwie besser auf die Straße. Mit DSC Off und Launch Control, hatte ich mit Serien SW (DPF Off) im ersten und 2. Gang keine Traktion. Jetzt rutscht er vielleicht kurz im ersten, ab dem 2. marschiert er. Muss sagen, Hut ab, man merkt, wie viel Wissen und Zuneigung dem Kennfeld gewidmet wurde.
Alles anzeigenOh, okay, das würde erklären, warum die Ruckler kamen..
Wie dem auch sei, hab gestern die DiTuPa Stage 1+ draufgetan. Muss sagen, wow..
Auch mit der Alpina DDE SW ging er nicht so leichtfüßig nach vorne. Er fühlt sich direkt 300kg leichter an. Bin mal 263km gefahren, 70km normal, 190 auf gib ihm, ohne schonen. Ergaben 22L, also ~8L Verbrauch. Die Alpina Getriebe SW passt perfekt, selbst in Sport schaltet die EGS keinen Gang zurück, schaltet nur schneller, DDE ändert die Gaspedalkennlinie. Sprich, einfach bissigeres Fahrverhalten, sonst „nichts“ auffälliges.
Mit der DiTuPa Stage 1 bekommt er die Leistung irgendwie besser auf die Straße. Mit DSC Off und Launch Control, hatte ich mit Serien SW (DPF Off) im ersten und 2. Gang keine Traktion. Jetzt rutscht er vielleicht kurz im ersten, ab dem 2. marschiert er. Muss sagen, Hut ab, man merkt, wie viel Wissen und Zuneigung dem Kennfeld gewidmet wurde.
Kann ich bestätigen. Bin auch voll zufrieden mit der stage1+