wie heisst es immer ? "respect every built"
Altins 530d vol.2
-
-
Hat ja keiner was dagegen gesagt
Entweder man mag es, oder nicht - da darf - natürlich - jeder seine Meinung dazu äußern und darüber bin ich auch froh (auch wenn in der heutigen Zeit viele Kritik in den falschen Hals bekommen)
Bin aber auf die Reaktion auf das kommende, größere Projekt gespannt.
-
-
Wie bereits gesagt, es ist keine Kritik Altin, nur mein Geschmack vs. Deinem. Dir muss es gefallen und nicht mir. Bisher hast du meinen Geschmack immer nahezu 100% getroffen mit deinen Individualisierungen. Bin wie immer und bestimmt die anderen auch, gespannt, was da noch kommt.
Gruss Andi
-
Lieber Gott, bitte lass es ein E34-Bodykit sein.
-
Hmmm, meinem E34 trauere ich immer noch nach... Mein erstes Auto!
-
Wenn, dann nur e39
-
Endlich! Freue mich auf Deinen Bericht zum Umbau auf F90
-
Das rollende Rotlichtlichtmilieu ist wieder am Kommen ?
können später noch weiter gedimmt werden, das ist mal die maximale Stufe (wobei ich sagen muss, dass es mir so schon angenehm gefällt…)
Ziel ist es bei 2 Farben zu bleiben, welche weiterhin über die HU gewechselt und gedimmt werden können.Tests und weitere Versuche erfolgen im Laufe des WEs
-
Sieht gut aus. Bei mir kommt das 9-farbige Ambientelicht zum Einsatz welches auch übers NBT steuerbar ist. Nur leider werden die Farben in text nicht richtig dargestellt...zB wird Grün als Gelb dargestellt...mal gucken ob man das iwie in der HU ändern kann.