Werde ich natürlich und ja…. Gehört irgendwie auch dazu. Ich kann ja nicht immer was nachrüsten…
Altins 530d vol.2
-
-
fehlten 0,5L Öl und ordentlich Kühlwasser.
war bei meinem ein undichter AGR Kühler.
Wenns so ist dann bekommst eh Kulanz -
Bei meinem alten auch - das war mir eh bewusst. Nur das Öl macht mich echt stutzig….
-
Welche Lautsprecher hast denn gegen die Eton getauscht ?
Alle, auch Sub ?
-
Bei meinem alten auch - das war mir eh bewusst. Nur das Öl macht mich echt stutzig…
Das fehlende Öl kann evtl vom neue. Ölfilter kommen. Wenn Sie das nicht kontrollieren dann fehlt es halt am ende.
Das fällt mir spontan ein auf deine Beschreibung hin -
Welche Lautsprecher hast denn gegen die Eton getauscht ?
Alle, auch Sub ?
Jup, allesamt getauscht. Subs stehen noch aus, hatte keine Zeit die zu wechseln (hab auch 2x 30cm Subs für die Hutablage gekauft). Warten halt noch auf Zeit…
Danke dir für die Info!
Hoffe, dass es nur an dem liegt…. -
Nur das Öl macht mich echt stutzig….
Was du machen kannst, auffüllen und mal nach Deutschland ordentlich Vollgas... dann schauen ob er was braucht!
Was ich auch schauen würde dass neue Injektoren bekommst, schlechter Leerlauf oder wenn ganzleicht Gas gibst dass er leicht ruckelt. Feinfühlig sein und sobald dir was auffällt zu BMW...
-
Bin froh, dass Du ein schönes neues Auto gefunden hast und das Du weiter bastelst. Werde Dir weiter „virtuell“ über die Schulter schauen.
Die Aktion mit dem G30 Lenkrad würde ich mich nicht trauen, wäre mir im Falle eines (Un-)Falles echt zu heiß. Wie kannst Du so sicher sein, dass dann alles hält und der Airbag sich so öffnet, dass Du nicht zusätzlich verletzt wirst.
-
Um den Airbag mach ich mir keine Sorgen - Winkel der Lenksäule ist beim G30 und F10 gleich. Dementsprechend liegen auch die Zonen im fast selben Bereich, falls der Airbag zünden sollte
-
Hey Altin,
Glückwunsch zum schicken 530.
Hau mal paar Daten raus. KM und Preis?
Sind die ETONs so viel besser als die Harmans? Vergleichbar mit Bang & Olufsen?Muss sagen letztere hatte ich mal Probe gehört und fand den Mehrpreis dafür irgendwie nicht wirklich gerechtfertigt.
Könnte aber auch an den Einstellungen gelegen haben.