Glückwunsch zum Fastzwilling auch nochmal von meinerseits Altin
Ist die originale Stoßstange jetzt auf dem Alten drauf?
Glückwunsch zum Fastzwilling auch nochmal von meinerseits Altin
Ist die originale Stoßstange jetzt auf dem Alten drauf?
Glückwunsch und Super Entscheidung alles zu übernehmen. M Paket mit LED ist einfach das schönste. Beste Kombi finde ich VFL wegen Spiegel/Blinker und Komfortsitze und da die LED rein, aber wenn FL dann mit LED!
Nun hast auch nen ordentlichen Motor und Ausstattungsmäßig eine gute Basis.
Gleich mal Abonniert.
Schicker Ersatz für deinen Alten, hoffentlich wird er nicht wieder leer geräumt
Danke ?
Wird schon nicht, diesmal muss dann ein bisschen mehr getan werden, dass das so kommt…
Glückwunsch zum "Neuen", Altin . Bin mal gespannt, was du wieder so anstellen wirst .............. .
Glückwunsch Altin und schade zum alten.....
Danke
Von mir auch Gratulation. Wo findet man so eine Ausstattung in Österreich?
Wahrscheinlich das Glück des Tüchtigen!
Echt schönes Auto mit grandioser Ausstattung und bester Motorisierung.
Beste Grüße vom schwarzen 640d aus Wien.
Danke
Hab ihn aus Deutschland, genauer Essen, geholt
Schönes Auto mit guter Ausstattung, aber bei meinem letzten Kontrolldurchgang fehlten 0,5L Öl und ordentlich Kühlwasser.
Muss dem jetzt nachgehen, da der Händler behauptet hat, dass ein neuer Service vor meiner Abholung gemacht wurde….
Ich konnte es nicht prüfen, da Abholung durch meinen Vater mitsamt Cousir erfolgte. Als ich ihn hier erstmalig zu Ohren bekam, wisst ich schon, dass da was falsch ist. Er klang nicht 100%ig, wie er sollte (was sich dann auch zeigte..)
Ist die Frage, ob die das überhaupt gemacht haben, oder er beides auf den knapp 1000km nach Wien verloren hat.
Premium Selection ist noch drauf, demnächst kommt er zu BMW für die ganzen kleinen Wehwechen, die sie finden.
LG
Hoffentlich passt alles. Solche Dinge können echt schlaflose Nächte bereiten.
Halt uns am laufenden.
LG