Bin ich der Einzige, dem die Sitze so gar nicht gefallen? Find deine "Optimierungen" nahezu immer gelungen, aber diesmal.....
Gruss Andi
Bin ich der Einzige, dem die Sitze so gar nicht gefallen? Find deine "Optimierungen" nahezu immer gelungen, aber diesmal.....
Gruss Andi
Bist nicht der Einzige, aber wie immer Geschmackssache.
Gruss Andi
Ich schließe mich auch an
Meins waeren sie auch nicht aber wenn man drauf sitzt sieht mans ja nicht .
Aber wie Svenner schon schrieb … die muessen AltinB1306 gefallen und sonst eigentlich niemanden.
Bist nicht der Einzige, aber wie immer Geschmackssache.
Nope, mein Fall sind sie auch nicht.
Ich mochte die Sitze, seitdem der G11 draußen ist. Hab immer wieder gesucht, aber nie die Sitze gefunden. Jetzt hab ich sie endlich
Die Fxx Sitze schauen mir irgendwie zu „leer“ aus - außer die F01 Individual Nappa Sitze mit der Kontur drinnen.
Nächste Stufe wären einzig die F90 Sitze für mich. Das kann aber dauern. 3k+ zahle ich sicher nicht für 2 Sitze…
Aber einfach mal abwarten. Das Gesamtkonzept wird demnächst passen, das kann ich versprechen
Ich finde die nicht schlecht. Aber sie erinnern mich einfach zu sehr an einen Skoda Superb.
Bisher wären mir von denen keine solchen Sitze bekannt. Zumindest nicht in meinem Freundeskreis
So sehen die VAG Sitze aus. Auch im RS6 zum Beispiel.
Naja. Im entferntesten Sinn - ja, die haben Ähnlichkeiten. Es sind beides Sitze/Gestühle.
Im Detail, bzw auch in der Form komplett anders..