Die Softwareoptimierung war nicht mal ne Woche oben und dann wieder alles auf original zurück. Brauch es nicht und das Wissen, dass mein 530er komplett original ist, ist mir 100x lieber, als 100PS+ draufzuhaben.
Altins 530d vol.2
-
-
Wo du recht hast, hast du recht, aber gleich 100ps mehr btw. steht dein Angebot noch. Meld dich bei Gelegenheit.
-
Die Softwareoptimierung war nicht mal ne Woche oben und dann wieder alles auf original zurück. Brauch es nicht und das Wissen, dass mein 530er komplett original ist, ist mir 100x lieber, als 100PS+ draufzuhaben.
Frage an Dich: Die Alpina Mod für das Getriebe schliesst auch eine Ganganzeige auf dem Dashboard ein, oder? Anders gefragt, die Getriebeoptimierung brauche ich nicht, aber die Anzeige der Gänge auch im Automatikmodus würde mir gefallen.
Danke und Gruss
Mmickey
-
Dann (sofern 8HP70 mit 258PS Motor) rauf mit der Alpina SW
-
Danke Dir!
Codieren kann ich, aber Einspielen von Software ist vermutlich ein ganz anderes Thema, oder?
Gruss
Mmickey
-
Gibt es sogar Anleitungen und YouTube Videos wie man die Alpina Software flasht.
-
Hast du die großen oder kleinen PSDZdata
-
Du stellst Fragen
Wie erkenne ich das?
Gruss
Mmickey
-
Die Anleitungen im Internet beziehen sich aber auf die „falsche“, nämlich die D5 Biturbo Software. Für die 530d vom D5 MonoTurbo gibt es keine Anleitung.
-
Ja gut, muss man halt den Typschlüssel entsprechend ändern