Kann mir jmd. eine Anlaufstelle zum Thema Getriebeölspülung im Raum Magdeburg-Niedere Börde empfehlen?
Hatte schon bei ZF Magdeburg nachgefragt aber angeblich machen sie das dort nicht mehr.
Der Dicke hat jetzt 155.000km gelaufen…
wird Zeit
Kann mir jmd. eine Anlaufstelle zum Thema Getriebeölspülung im Raum Magdeburg-Niedere Börde empfehlen?
Hatte schon bei ZF Magdeburg nachgefragt aber angeblich machen sie das dort nicht mehr.
wird Zeit
Dies hat man mir bei MX Motorsports mitgeteilt ... mhhh okay, Simon hat da auch nichts gegenteiliges erwähnt
Moin,
ich habe seit 70000km AGR off. Da passiert nix. Muss nur vernünftig gemacht werden. Im Thread Ditupa App wird da glaub ich auch noch mal eingehend drauf eingegangen.
wird Zeit
fahr zu donsimon. du hast es aus magdeburg sogar weniger weit als ich aus berlin. und ich war schon 2x bei ihm.
es lohnt sich wirklich! die wissen was sie machen und man hat danach wieder mehr fahrfreude.
grade erst vor 2 wochen war ich wieder da... tagestour.. nachts um 3 los. morgens angekommen zum getriebeservice, danach münchen bmw museum. und dann wieder nach hause... 20 uhr war ich wieder zuhause.
Kann ich uneingeschränkt bestätigen, DonSimon ist jeden Euro wert. Guter Mann!
Ich denk da genau wie shadow. Lieber ein paar km mehr fahren aber von Qualität der gemachten Arbeit profitieren. Ausser ein bisschen mehr Zeit und paar km macht man ja keine Miesen. Ein gutes Gefühl ist dagegen nicht zu ersetzen.
So viele User die Don empfehlen, da muss einfach was dran sein.
Gruss Andi
Jemand Erfahrung mit dem Anbieter hier:
Oder kennt jemand einen gute Adresse für die Reinigung der Einlasskanäle und Ansaugbrücke rund um Mannheim/Heidelberg?
hier n kleiner einblick in Simons Arbeit
Jemand Erfahrung mit dem Anbieter hier:
https://www.kleinanzeigen.de/s…ahlen/2395983182-280-4455
Oder kennt jemand einen gute Adresse für die Reinigung der Einlasskanäle und Ansaugbrücke rund um Mannheim/Heidelberg?
Der Pries ist günstig wenn die ASB auch gereinigt wird. Finden sich keine Bewertungen?
War mit meinen B47
Ich war letztes Jahr. Er hat mir eine neue ASB eingebaut. Ich hab denke ich 700€ bezahlt
Bei mir am N47 hab ich die ASB samt kompletten Ansaugtrakt und LLK letztes Jahr reinigen lassen. Seitdem knapp 2 Ltr. weniger Verbrauch und deutlich ruhigerer Lauf.
Hat mich bei einem BMw Spezialisten knapp 300,-€ gekostet.
Jetzt müsste man nur noch wissen wo der BMW Spezialist sein Werk vollbringt und wie der sich nennt.
Dann kann man da ja mal eine Anfrage stellen, falls man nicht durchs halbe Land muss.