Habe mittlerweile per OBD mal alle Adaptionswerte für Sprit, Vanos usw. resettet. So dass die Motorsteuerung komplett neu anlernt. Dazu gab es ne Ladung Aral Ultimate und 25 Liter E85. Nach ein paar Adaptionsfahrten läuft er nun recht ordentlich. Das mehr an Drehmoment ist deutlich spürbar und hörbar. Leistung schätze ich mal zwischen 390-400 PS ein. Werde demnächst nochmal auf die Rolle gehen.
F10 535i LCI in Frozen Grey
-
-
So kleines Update, heute mit der Post gekommen!!
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/27/02204a478d2ce03823923dc52959b0f0.jpg]
-
sieht gut aus
-
Wozu braucht man denn 2 Cupholder?
-
So kleines Update, heute mit der Post gekommen!!
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/27/02204a478d2ce03823923dc52959b0f0.jpg]
Aus PRC ?
-
Cupholder?? Das sind doch eindeutig Carbonüberzieher zum Pimpern...
-
PRC??? Chinaware?? Um Gotteswillen nein. Original BMW M Performance.
-
Habe gar nichr gewusst das die sowas auch anbieten
-
Doch, zwar nich offiziell für den 5er, aber die vom 3er, 4er M Performanceendtopf passen auch.
-
Achso