Niveaureglung senkt nicht ab

• Hallo Leute

Bin seid Tagen mit mein Niveaureglung am kämpfen es kommt immer der Fehlermeldung Fahrwerk Funktion eingeschränkt.

Das Auto steht 2-3 cm höher Nach vielen Recherchen habe ich das magnetventil Sicherung und das Relais gewechselt und die Höhe neu eingestellt alles gut nach 2 Tagen kommt wieder der Fehlermeldung

Und das Auto pumpt nicht mehr runter kompressor läuft sehr gut und pumpt schön auf ich weiß nicht mehr was ich machen soll vielleicht könnt ihr mir helfen

Vielen Dank im Voraus

• schau mal ob deine beiden Regelstangen freigängig sind oder ob die Regelstange an den Kugelköpfen fest ist.

Nach dem Winter sind die gerne mal etwas fester.

Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

• das ist eine Kuntstoffstange die auf 2 Kugelköpfen sitzt.

Meistens bewegt sich die Stange nach dem Winter nicht mehr sauber auf den Kugelköpfen.

• ja gibt es, sitzt am Kompressor

• ja gibt es einzeln, prüfen kannst es indem du 12v drauf gibst dann klackt es oder einfach Mal das Auto per Tester absenkst.

Dann wird es auch angesteuert.

• Also ich habe das Problem gefunden es ist das ablassventil hab genau das gemacht wie du es beschrieben hast

Wo kann ich jetzt einen ablassventil kaufen einzeln

Übrigens vielen Dank nochmal für deine Hilfe

• hier gibt es das Magnetventil.

hier klicken

in billiger gibt es das auch noch, aber keine Ahnung ob das was taugt.

hier klicken

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.