Verbrauch eurer F1*

• Mein Verbrauch liegt so zwischen 12l und 15l je nach Fahrweise wobei diese grundsätzlich relativ zügig ist. :thumbup:

Man kann also sagen im durchschnitt was um die 13,5l. :thumbup:

Denke wenn man bei 130 km/h den Tempomat einschaltet könnte man vielleicht 10,5l erreichen.
    Aber mal ehrlich dann brauche ich keinen 550I. :P

Jemand andere Erfahrung mit dem 550I :?:

• 520d F10 LCI auf 17 Zoll Winterreifen
    Im Mix über 8000km bisher durchschnittlich 6 Liter
    In letzter Zeit (eingefahren, kleinere Winterreifen) eher 5,5 Liter wobei es in erster Linie Überlandfahrten sind. Aber auch viele Kurzstrecken über 1-3km dabei
    Auf ner typischen 30km Überlandfahrt komme ich mit 4,5 Liter aus, wenn ich in EcoPro fahre und den Gasfuß zügele

• Ist bei mir vll. was defekt?

11-12 Liter auf der Landstraße kommt mir dann ziemlich viel vor :/

Bin jetzt mal sehr zurückhaltend gefahren aber komme definitiv nicht unter die 10 Liter

Meine Strecke: täglich ca 70 km Landstraße mit ca. 8 Ortschaften dazwischen und berg und Talfahrt.

• Selbst ausgerechnet oder laut Bordcomputer ... bei mir stimmt der BC ned ganz ist um ca 0, 4 Liter zu hoch.... bin aber mit dem Verbrauch zufrieden..

• F10 535d xDrive LCI am 2. Tag nach Übernahme 150km Autobahn mit 120km/h: 6,2Liter. Hab ihn erst seit 16.01., nach 800km im Mix aktuell 7,2Liter. Auch nicht mehr als mein alter F10 535d. Gemessen nicht nach BC, sondern nach Tanken.