Hab ich gleich mal gemacht, hat einwandfrei funktioniert!
Danke für den Tipp
Hab ich gleich mal gemacht, hat einwandfrei funktioniert!
Danke für den Tipp
D.h. um den KW berechnen zu lassen, muss ich den realen Wert kennen bzw. selbst berechnet haben...
Frage: Man liest, dass bei den "Sparfahrern" die Ansaugbrücke verkokt...
Ich fahre auch eher spritsparend...
Hat schon jemand damit Erfahrungen sammeln müssen? Bei wem, der spritsparend fährt, musste schon die Ansaugbrücke getauscht bzw. gereinigt werden?
D.h. um den KW berechnen zu lassen, muss ich den realen Wert kennen bzw. selbst berechnet haben...
Vollkommen richtig
Und bezüglich der Frage zu der Ansaugbrücke/Drallklappen; die Frage solltest du wohl lieber in einem anderen Thread stellen
Hab ich gleich mal gemacht, hat einwandfrei funktioniert!
Danke für den Tipp
Gerne! Das ist ja schließlich der Sinn eines Forums.
Vollkommen richtig
Und bezüglich der Frage zu der Ansaugbrücke/Drallklappen; die Frage solltest du wohl lieber in einem anderen Thread stellen
Vollkommen richtig! ... Doch ich habe es absichtlich hier gestellt, da hier wohl die meisten "Spritsparer" unterwegs sind
... aber kein Problem, ziehe gerne diese Frage zurück!
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/10/11/04e387e85e4d23adccc1347883320bf2.jpg]
Hier mal etwas aus der Rubrik "extrem effizient".
Strecke verlief meist bergab und eben.
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Hier mal etwas aus der Rubrik "extrem effizient".
Strecke verlief meist bergab und eben.
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Hier mal etwas aus der Rubrik "extrem effizient".
Strecke verlief meist bergab und eben.
Und in der entgegengesetzten Richtung war der Verbrauch wie hoch?
BMW 550 iA
Bis jetzt ermittelte Verbrauchswerte:
Stadt: 12-14l
AB: bei 130 konstant : 9,3l
bei Spaß : ca. 18l
Landstraße: 8,2l (bei ca. 20°C)
tägliche Strecke ca. 60-70 km, Temperatur um die 4°C, leicht bergiges Streckenprofil
aktueller Gesamtdurchschnittsverbrauch
10,8l/100 km
PIT