Musik fürs Auto auf einen Stick speichern.

• Also ich finde meine B&O Anlage schon sehr gut! Freut mich jedes mal wieder auf ein neues wenn ich Musik höre.

Hast du das Tipps für die Frequenz Einstellungen ? Wenn ja gerne PM an mich.

• Also ich finde meine B&O Anlage schon sehr gut! Freut mich jedes mal wieder auf ein neues wenn ich Musik höre.

Hast du das Tipps für die Frequenz Einstellungen ? Wenn ja gerne PM an mich.

ich sag ja nicht das b&o schlecht ist, nur etwas überteuert. Hätte auch gerne die B&O Anlage im Auto :D

und nein ich hab keinen Tipp, das ist wie beim Fernseher. Die ISF Kalibrierung bei den TVs ist grottenschlecht (meine Meinung).

jeder hat seinen eigenen Geschmack und soll es so einstellen wie er es für gut befindet und nicht auf andere hören.

• ich sag ja nicht das b&o schlecht ist, nur etwas überteuert. Hätte auch gerne die B&O Anlage im Auto :D

und nein ich hab keinen Tipp, das ist wie beim Fernseher. Die ISF Kalibrierung bei den TVs ist grottenschlecht (meine Meinung).

jeder hat seinen eigenen Geschmack und soll es so einstellen wie er es für gut befindet und nicht auf andere hören.

Also NEU hätte ich sie mir auch nicht geholt .. denke iwas zischen 5 und 6k

Aber habe mich umso mehr gefreut als meiner die Anlage drin hat ? Alleine der Center Speaker ist schon soo genial :)

• Für 6k eine Anlage? Gott was bekommt man da für geniales Zeug beim echten Profi verbaut. Lecker. Wenn ich ein Modell mit b u o ergattert hätte, würde ich das Zeug ausbauen, immer noch überteuert auf dem gebraucht Mark verkaufen und dann was richtig leckeres einbauen, was auch das Geld wert ist ?

Was wiederum nicht heißt das bo schlecht ist, nur für das Geld, den hat wohl einer ins Hirn....

• Für 6k eine Anlage? Gott was bekommt man da für geniales Zeug beim echten Profi verbaut. Lecker. Wenn ich ein Modell mit b u o ergattert hätte, würde ich das Zeug ausbauen, immer noch überteuert auf dem gebraucht Mark verkaufen und dann was richtig leckeres einbauen, was auch das Geld wert ist ?

Was wiederum nicht heißt das bo schlecht ist, nur für das Geld, den hat wohl einer ins Hirn....

sag ja b&o ist leider einfach nur überteuert. Man zahlt da mehr für den Namen und design. Ist bei den Fernsehern von denen genau so. Die schlechtesten Fernseher die ich in meinem Leben je gesehen habe, da ist sogar Loewe noch besser :)

aber wie gesagt, nein sagen würde ich nicht zur B&O Anlage im 5er. Besser als die Standard und Hifi Anlage ist sie alle male

• Besser als Standart ist ja fast alles.

Ich glaub den meisten hier würde die Kinnlade fallen, wenn sie mal hören würden was mit einem professionell eingestellten hifi System SA676 möglich ist. Insbesondere vielleicht auch im Vergleich zum Werks b&o...

3 Mal editiert, zuletzt von bemka01 ()

Denke aber dass das die wenigsten machen :) Die B&O Anlage macht einfach was her ! Optisch so wie audio technisch

• Ne neeee so is es nicht, die B&O Anlage ist vom Design her schon gut, allein wegen dem Center Speaker hätt ich sie gern.