Navigation Professional nachrüsten

• Hallo,

ganz so einfach ist es nicht, je nach Baujahr und Ausstattung kann es sein, dass einige Dinge nicht funktionieren werden, als Beispiel Speed Limit info mit Kafas der ersten Generation.

Thorsten

• Ich möchte bei einem 5er F11 von 09.2012 von Navi Business auf Navi Pro NBT umsteigen. Geht das ohne weiteres? Ist das Navi Businessauch NBT?

• Nur wenn Du uns sagst, bei welchem Händler Du das erworben hast ^^

Das Navi? Ich hab noch kein gekauft. Bin dabei mir ein F11 zuzulegen und schwanke zwischen zwei fahrzeugen das eine hat schon Navi Pro NBT jedoch mehr KM und das andere Navi Business und weniger Kilometer jedoch stört mich das Navi Business

• Die Umrüstung auf NBT liegt bei etwa 3000€, Erwerb bei einem seriösen Händler vorausgesetzt. Am günstigsten wird es daher sein, wenn Du ein Auto suchst, das in Punkto Laufleistung und Ausstattung Deinen Vorstellungen entspricht.

Navi Business ist kein NBT.

Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

• Hallo,

es ist auch möglich, aus dem neuen Navigation Business ein Navi Prof zu machen.
    Dafür ist nur das große Display nötig und eine entsprechende Codierung.

Für diejenigen, die vielleicht nicht den großen Umrüstungswahn starten wollen !
    Schaut dazu gerne mal auf meine Seite. Link ist in meinen Profil. Oder hier:

LINK

Lasst euch inspirieren :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Liebe Grüße
    euerJP

• ...es ist auch möglich, aus dem neuen Navigation Business ein Navi Prof zu machen.
    Dafür ist nur das große Display nötig und eine entsprechende Codierung.

Moment mal...
    Dadurch ist das Navi Business noch lange kein Navi Professional. ;)

DVD und Video Funktion sind nicht erhalten, Fahrzeuge die vorher keine Spracheingabe hatten, haben diese danach auch nicht und BMW Apps ist generell den Navi Professional System vorenthalten.

Thorsten