Navigation Professional nachrüsten

  • Habe mein CIC abzugeben mit allem incl. Einbau, Codierung
    Habe es auf NBT umgebaut
    Bei Interesse ..... Pn


    Ps bleibe unter dem angegebenen dalibor1008

  • Laut BMW gibt es für Fahrezuge die kein Navi haben kein Nachrüstsatz für Navi Prof nur Business. Somit wird es keine FSC geben für mein Auto wie ich das verstanden habe.


    Hätte noch eine Frage ich hoffe Ihr könnt mir diesbezüglich auch weiterhelfen. Habe mir dieses Teil gekauft diese Ejectbox für die Mittelkonsole mit dem Innenfach. Wie wird das angeschlossen? Sind da die Kabel schon vorhanden oder muss man welche irgendwo ziehen?


    http://teile.com.de/produkt,2721,grundplatte,9220651.html

  • Es gibt so vieles nicht für die Autos!
    Aber funktionieren trotzdem

  • Du kennst dich aus und weist mehr ich hab das halt von BMW gehört. Das Bmw nicht alles sagt habe ich schon langsam verstanden.


    Bezüglich der Ejectbox kannst mir da ein Tip geben wegen Anschluss?

  • Bin mit Handy online, kann es nicht offnen ... Andere antworten dir bestimmt

  • Hallo,


    man kann an für sich für jede VIN den FSC bekommen, man muss aber auch bedenken das man für Navigation und Spracheingabe verschiedene FSCs benötigt.


    Zu der Eject Box - da gibt es keine offizielle Nachrüstlösung, da hilft es nur in den Schaltplänen zu suchen.
    Plus und Minus sowie Anschluss für Aussenantenne - fällt mir gerade mal so ein...



    Thorsten

  • Can Filter kostet 300 Euro da hast Spracheingabe, Navi, Bmw Apss


    Bei BMW ofiziell zahlst das 4 fache. Mich würde auch interessieren was für 400 Euro inbegriffen ist