dann sterben die aber auch nicht sofort, falls das zutrifft.
Wäre mir neu das das bei EDC anders ist.
dann sterben die aber auch nicht sofort, falls das zutrifft.
Wäre mir neu das das bei EDC anders ist.
Ich glaube das 40 auf der Hinterachse zu tief ist für die elektrischen dämpfer so ist die Aussage der Werkstatt.
Das merkwürdige ist das beide Seiten auf einmal undicht wurden. Die sind ja förmlich geplatzt. Beim fahren merke ich aber absolut keinen Unterschied und habe auch noch keine Fehlermeldung.
Hier schreibst du dass sie in einer Werkstatt wechseln hast lassen, also nicht selber gemacht.
Auf Facebook schreibst dass sie selber getauscht hast....
Hier schreibst du dass sie in einer Werkstatt wechseln hast lassen, also nicht selber gemacht.
Auf Facebook schreibst dass sie selber getauscht hast....
ich war dabei als es gemacht wurde, und habe auch mit geholfen, bin selber auch gelernter kfzler.
wurde die Mutter vom Domlager/Kolbenstange mit entsprechendem Werkzeug angezogen oder einfach mit dem Schlagschrauber?
Gibt nämlich Dämpferkonstruktionen die sterben wenn sich beim anziehen die Kolbenstange mehrmals rundum dreht.
wurde die Mutter vom Domlager/Kolbenstange mit entsprechendem Werkzeug angezogen oder einfach mit dem Schlagschrauber?
Gibt nämlich Dämpferkonstruktionen die sterben wenn sich beim anziehen die Kolbenstange mehrmals rundum dreht.
Wurde mit dem passenden imbus blockiert und mit einem gekröpften festgezogen. Habe nun 2 neue Dämper und mache rundum nun das Eibach Pro Kit rein.