Mein F11 hat leider die Standardanlage ohne Verstärker. Ich würde gerne einmal komplett alle Lautsprecher von Eton kaufen und einbauen (vollaktiv angeschlossen). Auf der Webseite gibt es ja schon eine sehr gute Einbauinfo, allerdings sind da bei der 7.1 Variante nur die vorderen Lautsprecher angeschlossen. Was mache ich denn dann mit den Lautsprechern in den hinteren Türen und dem Dachhimmel? Oder würdet ihr den Verstärker dann von einer anderen Firma kaufen?
Grundsätzlich bin ich offen für andere Marken, Eton habe ich aber schon gehört und für gut befunden. Lautsprecher bei denen man nicht jede Halterung in Einzelarbeit anfertigen muss sind bevorzugt (sprich: ich schraub den alten ab und den neuen rein, mehr will ich nicht machen).
Zweite Frage: Ich würde mir für die Lautsprecher in den hinteren Türen natürlich noch die Blenden besorgen da meiner dort keine Lautsprecher hat, reicht das aus oder müsste ich da auch komplett neue Türverkleidungen holen? Könnte man evtl auch die alten "modifizieren" (natürlich nur wenn es dann auch gut aussieht und nicht wie von der Hinterhofwerkstatt, ihr wisst was ich meine).