Bei mir hatte das Autohaus die damals auch geklebt. Hielt eine Weile, danach wurde die komplett getauscht.
Ausbau sollte jeder hinbekommen. Vorsichtig mit nem Hebelwerkzeug aushebeln, sind mit bzw. durch Kunststoffclips befestigt.
Bei mir hatte das Autohaus die damals auch geklebt. Hielt eine Weile, danach wurde die komplett getauscht.
Ausbau sollte jeder hinbekommen. Vorsichtig mit nem Hebelwerkzeug aushebeln, sind mit bzw. durch Kunststoffclips befestigt.
Kommando zurück. Mein drecks Internet hat immer nur bis zur Spitze geladen - sahen dann für mich aus, wie die M-Performance Inlays.
Das sind die normalen, originalen (wo der Schriftzug gerne mal abfällt).
Sorry ?
Gibt es denn ein spezielles Hebelwerkzeug oder womit klappt es am besten? Gehen die Clips auf jeden Fall kaputt so dass ich eh neue benötige?
Kommando zurück. Mein drecks Internet hat immer nur bis zur Spitze geladen - sahen dann für mich aus, wie die M-Performance Inlays.
Das sind die normalen, originalen (wo der Schriftzug gerne mal abfällt).
Sorry ?
vergeben
Hallo, schonmal jmd. versucht Leisten vom G30 in einen F10 zu bauen? Die sehen auf den ersten Blick ziemlich gleich aus zu denen im F10 aber haben mehr Auswahl an Schriftzügen.
Ersetzt seit einiger Zeit in meinem Auto....have unerträglich geworden
Ersetzt seit einiger Zeit in meinem Auto....have unerträglich geworden
Das sieht ja richtig nice aus! Die Projektion wäre mir aber glaub ich zu viel Disko Zu der Einstiegsleiste, musstest du was ändern beim Stecker der Beleuchtung?
Diese Leisten sind doch nicht Original oder?
Ich hab zu dem Thema auch mal eine Frage.
Hat jemand eine Anleitung wie man die Originalen beleuchteten Einstiegsleisten nachrüstet?
Möchte mir die Individualleisten holen und dementsprechend anschließen.
werden die überhaupt angeschlossen?
im 4er f32 vom Kumpel z.B. haben die nur ne Batterie drin.
Muss er so alle 1,5-2 Jahre wechseln.