Hallo zusammen,
da der letzte Beitrag zu diesem Problem älter ist, öffne ich einen neuen Beitrag dazu.
Folgendes Problem:
ich habe beim BMW in Österreich den AGR per Rückrufaktion wechseln lassen und im Zuge dessen wurde Bremsflüssigkeit gewechselt und Software für Media upgedatet, ich hatte Probleme mit Bluetooth Handyverbindung.
ich habe das Auto an einem Freitag abgeholt vom Service bin dann los und aufeinmal kommt die Meldung Abstandsinfo ausgefallen, ich dachte mir vlt dass der Sensor verdreckt ist. Auto gründlich gewaschen der Fehler kam wieder. Vlt zur Hilfe, diese Meldung kommt nicht direkt wenn man Zündung einschaltet, sondern erst 10-15-20min später.
ich habe natürlich bei BMW angerufen und die sagten, dass es nicht von denen kommt. Bin trotzdem dahingefahren der hat gesagt der Sensor sei ned defekt, da hast du Glück der sei teuer. Der meinte aber vielleicht der Stecker sei defekt.
Ich habe es nicht von denen machen lassen, da sie einfach 0 entgegenkommen. Das ist ja ein brutaler Zufall, direkt nach dem Service kommt diese Meldung, davor kam sie nie.
Was könnt ihr mir empfehlen bzw. Helfen?
danke schonmal