Frage :Wofür baut man sich denn ein M5 Lenkrad ein?
Wenn doch das Sport Lenkrad oder M Lenkrad mit schaltwippen genau das gleiche ist?
Ich habe zb das vorfacelift Sport Lenkrad mit schaltwippen, daher sehe ich keinen Sinn ein M5 Lenkrad einzubauen
Frage :Wofür baut man sich denn ein M5 Lenkrad ein?
Wenn doch das Sport Lenkrad oder M Lenkrad mit schaltwippen genau das gleiche ist?
Ich habe zb das vorfacelift Sport Lenkrad mit schaltwippen, daher sehe ich keinen Sinn ein M5 Lenkrad einzubauen
Schaut besser aus?
Hallo zusammen, schließe mich kurz dem Thread an. Passt ein M6 F12 Lenkrad problemlos auf ein F10 LCI?
VG
Ja, F12 und F10 passt untereinander, darfst nur keins aus dem 3/4er nehmen
Das hier ist meines, mir sagt die optik von dem mehr als von dem VFL sport lenkrad zu.
ist aber auch geschmackssache
Achso, ja gut du meinst den unterschied zwischen vorfacelift Sport Lenkrad/M ggü lci, die sehen natürlich anders aus.
Aber M5 vs sport Lenkrad mit wippen ist gleich, das meinte ich
Achso er will das VFL einbauen?
Ich sollte anfangen genauer zu lesen
vielleicht hat er ja auch nur das Standard Lenkrad und will auf etwas besseres umsteigen
war bei mir zumindest der Grund warum ich meines getauscht habe.
Alles gut, kein Problem.
Ja genau, er will laut Bild das vorfacelift M5 Lenkrad einbauen, deswegen sagte ich ja vorfacelift M Lenkrad sieht doch genau so aus und hat den Vorteil das man echte Funktioniernde ACC Tasten hat und nicht nutzlose M5 Tasten
M5 FL Lenkrad hat andere Wippen und M-Naht, was das Sportlenkrad nicht hat. Mag einer vlt, ich find das zu bunt..
Das ist auch anders