Vielen Dank für den netten Empfang
BMW 520d Alpinweiß III M-Sportpaket Update 21" Motec
-
-
Schöner Untersatz und sympathische Freundin.
Viel Spaß hier. -
Servus,
nachdem ich nun endlich meinen F11 in Empfang nehmen durfte, wollte ich mal ein kurzes Feedback geben. Kurz und knapp: Das Auto ist der Wahnsinn!!! Der "kleine" Motor überzeugt stets, der Fahrkomfort ist hervorragend (Interieur) und die Verarbeitung traumhaft. Nach 1.000 gefahrenen Kilometern kann ich bisher nur bestätigen, dass ich beim Kauf alles richtig gemacht habe. Einzig und allein die harte RFT (RSC) - Bereifung macht sich auf poltrigen Straßen bemerkbar. Das war leider beim 3er auch schon so, wobei man da ja schnell Abhilfe schaffen kann. Ich denke über die Wintermonate werde ich mir noch ein paar Gedanken darüber machen, was ich optisch noch verändern werde. Beim E91 beispielsweise hatte ich an der Frontstoßstange CupWings montiert. Ich denke gerade bei weiß wird das ganz gut ausschauen. Eine dezente 20" solls dann evtl. noch werden ( die Sternspeiche M351 ist sehr schick, aber irgendwie nicht so meins ) und eine dementsprechende Fahrwerksanpassung. Wie gesagt... ich bin derzeit sehr zufrieden und begeistert, sodass diese Veränderungen noch Zukunftsmusik sind. In diesem Sinne... Einen schönen Abend noch.
Gruss BAsti
-
Glückwunsch, verdammt schickes Teil. Allzeit knitterfreie fahrt.
Deine Freundin sieht zudem auch noch viel Glücklicher aus.
Zeig mal Bilder von den CupWings, das sagt mir leider garnichts. Auf deine Updates bin ich sehr gespannt.
-
Servus,
die besagten Cup Wings hatte ich bereits an meiner M-Front vom E91 montiert. Aktuell habe ich ähnliches noch nicht gefunden außer folgendes Bauteil: [Blockierte Grafik: http://static.schmiedmann.dk/ProductPictures/image_97685_big.jpg]
So könnte mir das gefallen
Bei der Felgenwahl stelle ich mich noch ein wenig schwer. Zum einen gefallen mir die KV1 sehr gut:
[Blockierte Grafik: http://www.felgenshop-online.de/images/product_images/popup_images/1041_1.jpg]Und zum anderen die AEZ Antigua:
[Blockierte Grafik: http://cms.aez-wheels.com/563_DE.htm?webdid=493&webvid=53&webbid=0]
Mal schauen was es dann wird. Genau festgelegt habe ich mich da jedenfalls noch nicht.Gruss BAsti
-
schau dir mal den original Frontsplitter an
auf den warte ich aber schon seit Monaten -
Vom Design gefallen mir auch beide Felgen, aber mein Geschmack spricht die AEZ etwas mehr an. Wobei ich mir beide mal montiert ansehen würde, am besten über Google Bilder.
Achso, das sind die CupWings - vielen Dank.
-
Servus,
gestern habe ich die Kelleners Räder bekommen. Sehen wirklich sehr gut aus. Jetzt bin ich allerdings am überlegen, ob ich sie schwarz glänzend lacken lasse. Hintergrund ist der, dass an meinem F11 alles was nicht weiß schwarz glänzend ist. Von daher denke ich würde dies besser passen. Bevor sich jetzt jemand fragt warum hat er die Räder nicht gleich schwarz glänzend gekauft - ich habe ein sehr gutes Angebot für die Matten bekommen
Gruss BAsti
-
Kombination Super!
-
Hey Basti!
Wie siehts mit deinem Touring aus? Ein Update wäre nett