Der 30d F10 hat keine Zusatzbatterie, auch wenn AD verbaut ist.
Nachdem er aber laut Angaben den N57 25d hat, hat er die sowieso nicht.
Der 30d F10 hat keine Zusatzbatterie, auch wenn AD verbaut ist.
Nachdem er aber laut Angaben den N57 25d hat, hat er die sowieso nicht.
Also mein F10 525d N57 hat mit Aktivlenkung die Zusatzbatterie. Da scheint es also doch Unterschiede zu geben.
Die Zusatzbatterie wurde für die 24V Lenkung, bei Fahrzeugen verwendet, deren Gewicht „zu schwer“ für die 12V Lenkung ist.
Würd mich mehr als wundern, wenn deiner die hat.
Also mein F10 525d N57 hat mit Aktivlenkung die Zusatzbatterie. Da scheint es also doch Unterschiede zu geben.
Ist in deiner Ausstattungsliste die SA146 enthalten?
Ok, hat mit der SA146 nichts zu tun. Ist eine andere Batterie.
Laut ETK hat der 525d N57 diese Batterie.
Ansonsten 530d F10 hat sie nicht aber 530d F11 hat sie.
Edit: der 530d F11 LCI hat die auch nicht. Werde mal eine Liste machen.
Was ist SA146 für ne Ausstattung, habe ich laut SA Liste nicht. Aber wie gesagt sie ist da, habe sie ja bei meinen Vorfall mit der Lenkung durchgemessen.
Okay es gibt also ne 24v und 12v Variante der HA Lenkung.
Was ist SA146 für ne Ausstattung, habe ich laut SA Liste nicht. Aber wie gesagt sie ist da, habe sie ja bei meinen Vorfall mit der Lenkung durchgemessen.
Okay es gibt also ne 24v und 12v Variante der HA Lenkung.
Hab mich schon korrigiert. SA 146 ist "zusätzliche Energieversorgung", hat mit der 2VH nichts zu tun.
Der Verbau der Zusatzbatterie zur SA2VH wird durch den Fahrzeug-TypenCode festgelegt,.
Tja, mein vFl F11 528i N20 mit 2VH hat die Batterie nitt. Also ETK liegt da nicht ganz richtig.
Tja, mein vFl F11 528i N20 mit 2VH hat die Batterie nitt. Also ETK liegt da nicht ganz richtig.
Mensch Manfred, was hast du da wieder für einen Exoten gekauft.
Das mit dem ETK versteh wer will, keine Ahnung. Wenn du bei leebmann24 mit deiner VIN suchst, steht die Zusatzbatterie zur Auswahl? Das wäre mal interessant.
Vielleicht kommt es auch die Kombination mit anderen SA´s an, oder mal wieder Baujahr Abhängig.
Da isse, ich vermute wie bei jeder anderen Limo auch so eingebaut.