Stoßdämpfer für vorne nicht von Sachs?

• Hi zusammen,

ich suche gerade für meinen F11 535d xdrive 12/2011 neue Stoßdämpfer. Aber ich finde keine Sachs Dämpfer für vorne? Sind die im normalen Handel nicht verfügbar?

Vielleicht habt ihr ja Tipps für Alternativen? Sollen übrigens mit Eibach Sport Kit Federn kombiniert werden.

Viele Grüße

MrSam

• Gab es Hierzu eine Antwort,

stehe vor dem Selben Problem, will neue Sachs Dämpfer in den F11 520d xdrive mit Eibach pro einbauen.

Jedoch finde ich über die Teilenummer nichts.

MFG

André

• Witziger Weise werden die im Original SACHS Katalog nur für den F10 gelistet.

Bin der Meinung an der Vorderachse ist F10/F11 eh gleich, kann das aber nicht genau verifizieren.

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Wenn ich mit der original Teilenummer von Leebmann 31316855964 im Netz suche, bekomme ich die Sachs Dämpfer auch bei anderen Verkäufer angezeigt.

Da werden bei manchen ja sogar mehrere Hersteller gleich mit angezeigt wenn die Dämpfer für das Modell haben.

So habe ich auch die B6 gesucht, war immer mit der ETK Nummer Übereinstimmung.

Wobei das Bild bei Leebmann nicht den Xdrive Dämpfen abbildet, falls sich für das aussehen jemand darauf verlassen sollte.

Ist der für den Hecktriebler.

• Witziger Weise werden die im Original SACHS Katalog nur für den F10 gelistet.

Bin der Meinung an der Vorderachse ist F10/F11 eh gleich, kann das aber nicht genau verifizieren.

Ist vorne auch gleich

Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D