Bremsbeläge Hinten wechseln

• EInfach vor dem Abstecken das Fahrzeug zu sperren und einige Minuten warten.
    Es gehen die Steuergeräte schlafen und merken nichts vom Wechsel.
    AQlso keine Fehlermeldung!

Viele Grüße

Gerhard

Eine Kurve ist erst dann eine Kurve, wenn ich nicht so schnell fahren kann wie ich darf!
    ;) :D

• Hab jetzt nicht jeden Beitrag gelesen. :whistling:

War grad bei mir bei Pit Stop.

Die wollen 520 euro für die Hinterbremsen haben. Scheiben, Beläge, sensoren. Alles von ATE.
    Ist der Preis ok und Teuer?

• Für mich wäre das zu teuer. Vieleicht findest du eine andere Werkstatt, die dir ein besseres Angebot macht.
    Hab bei meinen vorgestern nur die Bremsbeläge vorne selber gewechselt. Preis 65€

http://www.ebay.de/itm/Bremssc…008135:g:nIAAAOSw~FJZGZhO

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

• Für mich wäre das zu teuer. Vieleicht findest du eine andere Werkstatt, die dir ein besseres Angebot macht.
    Hab bei meinen vorgestern nur die Bremsbeläge vorne selber gewechselt. Preis 65€

Welche Beläge hast genommen?

Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

• Ich habe bei meinem Textar Beläge vorne eingebaut. Preis 50€. Auf den originalen BMW Belägen steht auch Textar drauf. Die kosten allerdings 150€. Da quietscht nix und bremst einwandfrei.

• Ich habe bei meinem Textar Beläge vorne eingebaut. Preis 50€. Auf den originalen BMW Belägen steht auch Textar drauf. Die kosten allerdings 150€. Da quietscht nix und bremst einwandfrei.

Bei mir steht es auch an und Textar ist auch meine erste Wahl. Der Verschleißfühler hat angeschlagen. Sind zwar noch 2 oder 3mm drauf, aber die rote Lampe und das quittieren nervt.

Hat mich interessiert, was andere verwenden... ;)

Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

• Ich habe auch Textar genommen, als ich gesehen hab, dass auch Leebmann24 die anbietet. Kann über die Beläge noch nicht viel sagen, da noch in der Einfahrphase.
    Hab noch einen neuen Sensor über, weil ich den nicht gebraucht hab

• Hmm.
    Vielleicht hole ich die Teile selbst und gebe sie dann in eine Werkstatt um die Ecke zum einbauen.

Also meint ihr Texar beläge? Und welche Scheiben? ATE oder was anderes? Was ist mit Zimmermann? Kann günstig gelochte haben.